PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSo 13 Sep - 14:15:01

Ähem, ich hoffe ich kriege nicht gleich eine Abmahnung wegen dem Bild, aber da ich in der öffentlichen Gallerie hier auch schon was Blutiges gesehen habe, denke ich mal ich kann es riskieren!!! Question

Ich arbeite erst seit ein paar Tagen etwas intensiver mit Photoshop und bin daher für jegliche Tips, Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar. Mein Ziel ist es die Techniken richtig zu lernen und falsches Lob bringt mich da nicht weiter!!! Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß, Colt!!! Wink
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSo 13 Sep - 17:14:18

Also als erstes möchte ich Dir sagen, das Du das Bild auch hier bei "Servimg.com" hochladen und in den Beitrag einfügen kannst, hierfür im Editor einfach auf "Bild Hosten" gehen.

Das zweite was ich hier noch erwähnen will, wir geben hier nur ehrliche Feedbacks, wir stehen hier auch nicht auf geschleime, sollte ich so einen Post finden, dann löschen ich den sofort.
Da wir ja was Lernen wollen, ist das die beste Methode und bringt auch einen weiter.

Nun zu Deinem Bild...

was mir gleich als erstes aufgefallen ist, kein Bildelement fügt sich so wirklich ins Bild, wirkt alles zu sehr aufgesetzt ohne Tiefe.

Das heißt, um teife ins Bild zu bekommen, müßen manche Bildteile unscharf sein und manche Scharf, gerade die Element die Du Primär den Betrachter zeigen willst.

Alles andere bzw. das nur als Beiwerk dienen sollte, das kannst Du sicherlich unscharf gestalten, wobei unscharf jetzt nicht heißen sollte, das Du die völlig Glattbügelst, sondern auch hierbei feine Nuancen vorgibst.

Dann ist es noch so, das alles was eher Sekundär im Bild ist nicht nur unscharf sein sollte, sondern auch etwas entsättigt dagestellt werden muß.

Das Blut ansich wirkta auch noch zu Künstlich, kommt irgentwie einer einfachen roten Farbe gleich, Du mußt bedenken, das Blut nicht eine einheitliche Konsistenz aufweist.

Ich werde Di heute Abend mal ein paar Screenshots hier dazu hängen, damit Du Dir ein besseres Bild machen kannst.

Dann werde ich Dir noch ein paar Tipps geben diesbezüglich.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSo 13 Sep - 18:24:22

Sei froh, dass Du die .psd nicht siehst, da würde Dir bestimmt schlecht werden!!! Laughing Also das mit der Unschärfe habe ich bereits beim Hintergrund versucht, scheint aber nicht so ganz geklappt zu haben. Das Blut, besonders spritzendes, darzustellen ist nicht ganz einfach, mal gespannt wie man das richtig macht!!! Ich werde so in dieser Art eine kleine Bilder-Reihe machen und versuchen bei den folgenden Bildern mehr auf die Feinheiten zu achten!!! Wink


Gruß, Colt!!! Wink
Nach oben Nach unten
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSa 19 Sep - 11:31:30

Hier eine neue Arbeit von mir. Ist aus einem Foto von in Wasser verlaufener Tinte enstanden. Habe die Formen dann mit dem dodge-tool und verschiedenen brushes rausgearbeitet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß, Colt!!! Wink
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSa 19 Sep - 13:00:34

Holla, das kommt echt gut !!!

Mal was anderes, ich finds Cool und sieht zudem echt gar nicht schlecht aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Chris-Nik Neumann
Moderator
Chris-Nik Neumann


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 113
Ort : Düren

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSa 19 Sep - 14:34:33

wie ich schon erwähnt habe...habe ich von dieser art von ebv keine ahnung. ich kann immer nur sagen bzw. schreiben, wie so ein bild auf mich wirkt. hier finde ich es echt klasse und die wirkung ist auf mich echt groß... ich mag die blautonung..und es hat was dämonisches... also ich finde es echt klasse...

lol
...ich lese gerade wie das bild heißt...demoning...also hat es seine wirkung getan...weil es das erste war, was mir einfiel...bevor ich den titel gelesen habe...

lg
chris
Nach oben Nach unten
http://www.chris-nik.com
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSa 19 Sep - 18:37:26

Danke euch beiden, das macht Mut!!! Very Happy Dafür gibt's auch noch ne kleine Zugabe, aber hiernach fange ich wieder was komplett anderes an!!! Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PS: Wenn ich hier ein Bild über serving.com hochlade, dann schließt sich das Fenster nicht wieder und überlagert immer den gesamten Post, so dass man kaum noch schreiben kann. Kann man das beheben?


Thx, Colt!!! Wink
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSa 19 Sep - 20:12:30

Klasse Arbeiten und mit viel Fantasie ausgearbeitet...kurzum...es gefällt mir.

Was das hochladen anbelangt, ist mir auch aufgefallen - das müsste noch korrigiert werden.
Ich hab mich bislang folgendermaßen beholfen - wenn du auf vorschau gehst verschwindet das Fenster wieder.

LG Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeSa 19 Sep - 22:43:54

Ja wegen dem Bildpost, kann ich euch nur sagen anders geht es nicht, den ihr müßt ja auch die Gelegenheit haben den Link zu kopieren und in den Text einfügen.

Dannach auf "Vorschau" klicken, dann schließt sich das Fenster.

Ist im Moment die beste und Lösung.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeMi 23 Sep - 19:35:46

Hab' heute mal wieder mit Cartooncharakteren angefangen, das habe ich früher ziemlich gerne gemacht. Wenn ich mal richtíg gut mit Photoshop bin, dann möchte ich mal einen ganzen Comic machen. Hab' aber noch keine Ahnung in welche Richtung der gehen wird!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeMi 23 Sep - 20:15:56

Find ich absolut klasse - geil wenn man das kann!
Bitte beachtet die Regeln was das Posting von Bildern in den jeweiligen Threads anbelangt. Pro Thread 1 Bild - sonst wirds hier sehr schnell unübersichtlich!
LG Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeMi 23 Sep - 20:23:13

Hmm, ok werde mich an diese Regel halten, nur frage ich mich was im Endeffekt unübersichtlicher wird, ein einzelner thread mit mehreren Bildern oder wenn man für jedes Bild einen extra thread aufmacht und das jetzt mal hochgerechnet auf die Vielzahl der Benutzer. Was ist zudem wenn man ein WIP hat und Stück für Stück den Fortschritt demonstrieren will. Trotzdem immer einen neuen thread?

Bitte nicht als Gemeckere verstehen, war nur so die erste Überlegung dazu, die mir in den Sinn kam!!! Wink


Thx, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeMi 23 Sep - 20:54:15

Hmmm...da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!
Es kann schon mehr als ein Bild in einem Thread hochgeladen werden (Work in Progress halt eben) aber immer nur das gleiche Bild während des Entstehens bis zum Final!
Es soll ja hier im Channel nicht um das reine Bilder zeigen gehen sondern darum, das man zusammen etwas Erarbeitet und Diskutiert. Sonst hätten wir hier so was wie in der FC...das macht keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeMi 23 Sep - 20:58:03

Alles klar, hab' verstanden, dann macht euch mal auf viele threads von mir gefasst, habe gerade eine sehr produktive Phase!!! Laughing


Colt Very Happy
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeMi 23 Sep - 20:59:15

Nee mach mal - das soll ja so sein! Aktive Mitglieder sehen wir sehr gerne!!!
Cheers
Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeDi 27 Okt - 0:02:28

Hier kommt mein aktuelles WIP, habe einfach drauf los gebastelt. Die Figuren sind 3D-Modelle und werden noch von mir texturiert, damit sie nicht so glatt aussehen. Und evtl. werde ich noch ein paar Dinge per digital painting hinzumalen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe keine spezielle Frage zu dem Bild, dennoch freue ich mich wie immer über konstruktive Kritik und hilfreiche Tips!!! Wink


PS: Servimg.com will mal wieder nicht!!!


Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeDi 27 Okt - 3:23:17

Ja, das ist soweit echt nicht schlecht, nur das ganze ist mir zu "Poser lastig".

Die Idee finde ich gut auch die Freistellung ansich ist nicht so schlecht, aber weder Licht noch Schatten stimmen hier wirklich.

Die Textur auf dem größeren Poser finde ich zu aufgesetzt, aber ansonsten net schlecht.

Nach der Freistellung der einzelnen Elemente würde ich evtl. noch die Konturen etwas absoften, damit das ganze nicht zu sehr aufgesetzt wirkt.

Außerdem wirken die Ketten wie Brushes, da würde ich wenn dann richtige Ketten nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeDi 27 Okt - 13:06:03

Poserlastig, ja da hast Du recht, aber ich habe echte Probleme vernünftige menschliche Stock Fotos zu finden. Habe schon etliche Stunden im Internet verbracht und alles durchsucht. Leider habe ich nicht das Können und die Ausrüstung eigene Fotos zu schiessen.

Die Schatten stimmen daher nicht so ganz, da ich die Figuren in Blender ausgelichtet und gerendert habe und zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, wie der Rest ds Bildes beleuchtet sein wird. Ich habe zwar einiges mit dodge und burn umbelichtet, aber zuviel läßt alles unscharf und matschig werden.

Die Textur auf der grossen Figur wirkt etwas aufgesetzt, weill sie nicht den Körperformen folgt. Wollte das eigentlich mit dem Wischfinger und dem Verflüssigen-Filter in Form bringen, aber der filter zeigt mir immer nur den aktuellen layer, sodass ich die Figur darunter nicht sehen kann und keine Orientierung habe, was ich da mache. Schätze da werde ich von Hand nochmal drübermalen müssen.

Die Ketten sind Brushes. wenn ich Fotos nehmen würde, dann bräüchte ich Ketten, die auch der Schwerkraft folgend kerzengerade herunter hängen. Auch nicht so leicht zu finden. Werde einige ausgewählte Glieder noch per Hand texturieren, damit es realistischer aussieht. Wink


Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeDo 29 Okt - 4:02:11

Ja ich weiß, nicht immer leicht die geeigneten Stocks zu finden und wenn man noch dazu keine Halbwegs vernünftige Kamera hat ist das ganze noch schwieriger.

Evtl. würde ich mal bei "deviantart" vorbeigucken, da gibts schon sehr gute und brauchbare Stocks von Personen.

Aber bei "deviantart" immer schön bei dem jeweiligen Künstler oder Fotografen bedanken, falls Du Dir eines runterladest und vorher auf die Bestimmungen achten...
janz wichtig !

Wenn mein Rechner wieder soweit funzt, werde ich Dir mal ein paar Tipps geben, wie Du das mit der Textur in Photoshop am besten machen kannst.

Bitte noch um etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeDo 29 Okt - 14:59:25

Bei deviant art habe ich auch schon geschaut, aber nichts Gescheites gefunden. Ein paar Gesichter in geringer Auflösung aber keine guten Ganzkörper-Stocks. Das mit dem Rechner ist übel, kenne ich nur zu gut, mußte auch dieses Jahr schon 3x neu formatieren, aber hatte wohlwissend schon alles gesichert!!! Wink


Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeDo 29 Okt - 20:50:13

Da ich keine vernünftigen Stocks finde, mir aber auch mittlerweile der plastikartige look der Poser-Modelle auf den Keks geht, bin ich gerade dabei zu versuchen diesen mit Hilfe von Texturen und Übermalungen ein anderes Aussehen zu geben. Habe echte Hauttexturen genommen und diese dann mit anderen Details übermalt und eingebrannt/ belichtet. Die Ornamente gehören zum Thema des entstehenden Bildes. Wird eine nebelige surreale Friedhofszene.

Ist nicht so toll wie mit einem Foto als Grundlage, aber ich finde man kann mit leben. Was meint ihr???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeFr 30 Okt - 15:54:41

Sorry. falls ich zu schnell bin, aber ich bin schon fertig mit dem Bild. Habe es von den Elementen dieses Mal etwas sparsamer gehalten, da der Charakter im Mittelpunkt stehen soll.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kritik und Tips sind wie immer sehr erwünscht!!! Wink


Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeFr 30 Okt - 19:56:55

Nicht schlecht, nur finde ich es immer noch zu Poserlastig, irgentwie kommt es mir so vor, als würde sich kein Poser so richtig ins Bild fügen.

Du hast doch ZBrush, warum Modelierst Du nicht von Grund auf einen solchen Typen und Texturierst ihn dann auch in ZBrush.
Dafür ist das Prog. gerade zu Perfecto, genauso wie Mudbox, mit Blender usw. kann man das zwar auch machen aber im eigentlichen Sinne sind sie dafür nicht so ausgelegt.

Wenn Du den Typen dann in Photoshop quasi in einer anderen Umgebung einfügst, sieht das meiner Meinung irgentwie im ganzen besser aus.

Kann mich aber jetzt auch Täuschen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeFr 30 Okt - 22:21:30

Das Modell ist qualitativ nicht schlecht. Kriege ich in ZBrush auch nicht besser hin. Könnte dort ne schönere Textur machen, die den Körperformen besser folgt, könnte das Ganze extern rendern, was die Qualität weiter optimieren würde... Langer Rede kurzer Sinn, wenn Du Dich mit 3D-Programmnen schon mal beschäftigt hast, dann siehst Du sofort dieses poserlastige, egal, wie gut das Modell gemacht wurde. Selbst die Profi-Arbeiten sind nur besser gemachte Poser und auch da sieht man's sofort.

Denke man muss diese Poser-Art so nehmen, wie sie ist. Ist kein wahrer Kompromiss zum Foto, aber eine künstlerische Spielart, wenn man's mal so ausdrücken will und momentan habe ich keine ander Alternative!!! Neutral


Colt Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitimeFr 30 Okt - 23:04:18

Ja das weiß ich schon und ich habe mich da vieleicht etwas unverständlich ausgedrückt.

Es ist schon klar, das die ersten Steps von einem Poser immer etwas schlicht und Poserlastig aussehen.

Ich meinet ja das Du mit ZBrush wie Du ja weißt, den Poser oder die Figur besser herausarbeiten und dementsprechend auch besser Texturieren kannst.

Ich habe da mal ein Beispiel damit Du weißt was ich meine.

Aaron Sims
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Gesponserte Inhalte





WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Helicon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Showcase :: Work in Progress-
Gehe zu: