PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Hi ... Ich bin der kleine neue :P

Nach unten 
+4
Jimmy Walker
Marco Hayek / Nomicon
TimeActor
Betttuch
8 verfasser
AutorNachricht
Betttuch

Betttuch


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 32
Ort : Waldernbach

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeDo 8 Okt - 23:35:43

Guten Abend alle zusammen Wink
Ich bin das kleine Betttuch,
gekommen bin ich auf diese Forum durch meinen Ausbilder Wink und Chef (edit TimeActor Wink )
ich bin 17 Jahre alt und mache im moment eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
Meine Hobbys sind eigentlich im moment nur mich mit freunden zu beschäftigen ... für viel mehr habe ich leider keine zeit mehr Razz

Ich möchte mich in Zukunft weiterhin mit HTML und PHP beschäftigen, aber ich möchte auch mit 3D Grafiken anfangen ... dafür habe ich das programm "Bryce 5.5" wobei ich da noch nicht wirklich weit gekommen bin Razz Aber das kommt hoffentlich mit der Zeit ^^ Ich muss mir die Tage mal eine Anleitung dazu raus suchen.
Was Bild bearbeitungen und 3D-Grafiken angeht ... steh ich noch total am Anfang.

Liebe grüße ....
das kleine Betttuch Razz
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeFr 9 Okt - 0:11:16

Ja herzlich willkommen kleines Betttuch (grins...komischer Name).
Aber was machst du noch so spät am Rechner...marsch ins Bett du musst morgen fit sein! (nein...kleiner Scherz am Rande lol! )
Tu mir noch einen gefallen Pius und lade bei gelegenheit noch dein Profilbild hoch.
Wünsch dir viel Spaß hier!

Cheers
Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeFr 9 Okt - 0:59:24

Na auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und der Martin hat mir gestern schon von Dir Berichtet und ich werde zusammen mit meinen Team versuchen Dir unter die Arme zu greifen.

Aber auch unsere Mitglieder sind sehr Hilfsbereit und Du bist hier sehr gut aufgehoben.

Einige gute Seiten und Tutorials zu Bryce habe ich ja und werde sie Dir in den nächsten 3 Tagen mal zusenden bzw. ins Forum stellen.

Kann aber wie erwähnt etwas dauern, da ich im moment etwas zu viel Stress habe, aber vergessen tue ich es nicht.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß hier und wenns Fragen gibt ist ja der Martin für Dich da, ansonsten kannst Du sicherlich auch mich oder ein anderes Teammitglied befragen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Jimmy Walker
Moderator
Jimmy Walker


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 80
Ort : CH-6045 Meggen

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeFr 9 Okt - 12:32:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass beim Lernen.
LG Jimmy
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1177769
Betttuch

Betttuch


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 32
Ort : Waldernbach

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeFr 9 Okt - 19:39:55

Danke schön für s nette aufnehmen Wink

Ich werd auch bei gelegenheit mal ein Bild machen von mir das ich dann hier rein stellen kann Wink
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeFr 9 Okt - 20:34:43

Na das mit dem Bild kann ich mal schnell nebenbei erledigen. Wenn dann machen wir das richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
GedankenSplitter

GedankenSplitter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 57
Ort : Hamburg

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeSa 10 Okt - 9:29:02

Auch von mir, ein herzliches Willkommen du kleenes Betttuch lol!

lg.
Gaby
Nach oben Nach unten
KorbiArt

KorbiArt


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 56
Ort : Essen

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeSa 10 Okt - 17:15:30

Na, dann auch von mir ein Herzliches Hallo.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.KorbiArt.de
PanoFrank

PanoFrank


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 56
Ort : Berlin

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeSa 10 Okt - 20:34:08

Auch von mir ein Hallo, wenngleich ebenfalls noch Frischling ;-)

Gruß
-Frank
Nach oben Nach unten
http://www.grages.net
Betttuch

Betttuch


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 32
Ort : Waldernbach

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeSo 11 Okt - 15:39:38

heheheh ok;) danke noch mal an alle Wink
Nach oben Nach unten
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitimeFr 16 Okt - 13:46:53

Ich weiß, ich bin wieder mal zu spät Very Happy , aber dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!! Wink


Gruß, Colt!!!Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ... Ich bin der kleine neue :P Empty
BeitragThema: Re: Hi ... Ich bin der kleine neue :P   Hi ... Ich bin der kleine neue :P I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi ... Ich bin der kleine neue :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: User Portal :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: