PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Forum kleiner machen

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Forum kleiner machen Empty
BeitragThema: Forum kleiner machen   Forum kleiner machen I_icon_minitimeDi 3 Nov - 22:43:13

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch darauf aufmerksam machen, das ich das Forum von der Breite her etwas kleiner machen muß.

Den das Problem ist, das nur jeder zweite bzw dritte eine Bildschirmbreite von 1440 Pixel hat aber die meißten nutzen 1024 Pixel.

Wenn jemand der nur 1024 Pixel Bildschirmbreite hat unser Forum aufruft, der muß seitlich nach links oder rechts Scrollen.

Von daher müßen wir das Forum auf die Breite von 850 Pixel schmäller machen, damit alle das Forum im ganzen ohne Scrollen sehen können.

Gerade die Laptopbesitzer haben da echte Probleme.

Was sich dadurch verändert ist nicht viel, außer das die Bilder für die Galerie in der Zukunft nur eine max. Breite von 800 Pixel haben dürfen oder 850 Pixel, so genau weiß ich das jetzt noch nicht, werde aber euch nach der Veränderung Berichten wie groß das Bild maximal sein darf.

Die Veränderung wird heute Nacht bzw. jetzt in den nächsten Stunden vollzogen, also bitte nicht wundern.

Update:

Die Bilder für die Galerie dürfen in der Zukunft ma. 850 Pixel breit sein und eine höhe von max. 600 Pixel haben, die 400 KB bleiben jedoch bestehen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
 
Forum kleiner machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliedszahl kleiner
» Module Ausblenden im Forum
» Neue Themenbereiche im Forum
» Forum Update und neue Features
» Klasse Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Updates & Ankündigungen-
Gehe zu: