StartseitePortal*KalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Zbrush to modo (Displacement and normal maps)

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 41
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

BeitragThema: Zbrush to modo (Displacement and normal maps)   Sa 16 Jan - 1:22:45

Hier ein Englisches über 20 Minütiges Tutorial, indem sehr gut gezeigt wird, wie man ein Objekt in Zbrush erstellt und nach MODO befördert. :-)


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.blackroom77.com
Chris-Nik Neumann
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 108
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Zbrush to modo (Displacement and normal maps)   Sa 16 Jan - 2:38:48

oh, das ist also kompatiebel?..ist ja immer gut wenn man das weiß...ich werde modo morgen auch mal testen...ich habe noch nie mit so nem programm rumgespielt..also premiere...

lg
chris

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.chris-nik.com
TimeActor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 55
Ort : Rennerod

BeitragThema: Re: Zbrush to modo (Displacement and normal maps)   Sa 16 Jan - 11:14:50

Hi Chris...Vorsicht! Suchtgefahr Very Happy

Muss mir heute mal das ein oder andere von Marco verlinkte Video reinziehen damit ich den Einstieg in Modo finde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer nicht kann was er will muss
das wollen was er k
ann
Leonardo DaVinci

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://time-actor.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zbrush to modo (Displacement and normal maps)   

Nach oben Nach unten
 
Zbrush to modo (Displacement and normal maps)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenname kursiv zu normal ändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Tutorials :: Modo-
Gehe zu: