PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*SuchenAnmeldenLogin


 

 Das Treffen bei Pavel Kaplun

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 44
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Das Treffen bei Pavel Kaplun Empty
070310
BeitragDas Treffen bei Pavel Kaplun

So, jetzt habe ich endlich etwas Zeit und kann nun euch endlich Berichten wie der Besuch bei Pavel und seiner Frau Olga war.

Nach Hannover ist es ja nicht weit von uns aus, ca. eine Stunde Zugfahrt und schon ist man in Hannover.
In Hannover angekommen, mußten wir noch 2 Stationen mit der S-Bahn fahren und schon waren wir fast vor seiner Studiotür.

Ich muß schon zugeben, ein wenig hatte ich die Hose schon voll, aber als er uns die Tür öffnete und uns offenherzig und freundlich in Empfang genommen hat, gings mir schlagartig gut.
Sein Studio mit dem Schwarz/Weiß-Karierten Boden, ist äußerst gemütlich eingerichtet und an der Wand hängen ne menge seiner Bilder.

Um ein Haar hätte ich den Heiligen Rasen...ähhm den Schwarz/Weiß-Karierten Fußboden geküsst. Very Happy
Das nur mal so am Rande...

Der Pavel ist absolut Freundlich, Gastfreundlich und keineswegs irgentwie abgehoben.
Zu beginn haben wir zusammen einen Kaffee gedrunken und haben wärenddessen wir auf seine Frau Olga gewartet haben ein wenig über Gott und die Welt geplaudert.

Die Olga traf kurze Zeit später ein und auch von ihr wurden wir herzlichst Empfangen.
Lecker Essen gab es auch, den die Olga hatte Sushi gemacht für alle und ich hatte gestern zugleich meine Premiere, denn ich hatte bis gestern noch nie Sushi gegessen, aber ich war super Überrascht von dem guten Geschmack, die Olga hat sich echt ganz schön ins Zeug gelegt.

Tja... was soll ich schreiben... wir hatten jedenfalls ne menge Spaß, wir haben uns über Cinema unterhalten, uns gegenseitig ein paar Tricks diesbezüglich gezeigt, und haben über alles und allgemein Fachgesimpelt.
Die Tina und die Olga haben sich auch rege unterhalten, zwischendurch haben sie immer wieder mal geguckt was wir Männer so treiben. Wink

Ich sage euch, Männer können ganz schön Kind sein, wenn sie etwas neues Entdecken oder ein neues Spielzeug haben. bounce

Der Frank Melech wurde ja auch eingeladen und der hatte gestern eine leichte Anfahrtsschwierigkeit, der hatte sich ein wenig arg verfahren, so kam er erst etwas Später hinzu.
Der Frank ist auch ein offener und Lustiger Typ, wir hatten mit ihm und auch wegen ihm echt so lachen müßen, einfach Herrlich. Very Happy

Tja... und plötzlich wie aus heiterem Himmel landeten UFO´s vor Pavels Studio, der Pavel sprang kurzehand auf und zog so ein Vehikel ins Studio.
Der Werkzeugkasten steht ja für solche Aktionen immer bereit und so fingen Pavel und ich an, die Nuß zu knacken, wir wollten dieses Ding nun mal unbedingt aufkriegen.
Die Olga fand das ziemlich Amüsant wie wir uns da abschuften und Fotografierte uns dabei.
Hier mal das Foto, das uns bei der Arbeit zeigt...

Das Treffen bei Pavel Kaplun We_don10

Wie ihr sehen könnt hatten wir echt ne menge zu tun, war nicht ganz einfach sage ich euch. Wink

Nach so einer anstrengenden Arbeit, haben wir uns erstmal ein Gläschen Wein gegönnt, haben darüber ein wenig Fachgesimpelt und uns dabei den Schweiß von der Stirn gewischt.
Alles im allen hatten wir ne menge Spaß, auch mit dem Frank war es echt Lustig.

Das war mit sicherheit nicht das letzte Treffen und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

Das Treffen bei Pavel Kaplun :: Kommentare

xomi
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag So 7 März - 10:00:52 von xomi
da kann ich dir nur recht geben marco, der pavel ist so ein herziger kerl ! ich ärger mich immer noch das ich keine zeit hatte Sad aber das holen wir nach hoffe ich.

lg micha
LillithinWonderland
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag So 7 März - 11:53:26 von LillithinWonderland
Ja, ich muss sagen, das war wirklich toll! Ich bin immer noch ganz hin und weg.

Ich hab mir allerdings große Sorgen wegen der dummen Bahn gemacht, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Zug gefahren bin, aber es ist ja alles gut gegangen...hehehe

Der Besuch war sehr lustig, angenehm und für uns auch sehr lehrreich. Pavel und Olga sind wirklich sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Ich fand es sehr schade, dass wir dann wegen dem Fahrplan der Bahn doch schon recht früh wieder aufbrechen mussten.

Toll war das Shooting für das Ufo-Bild - wir haben viel gelacht. Männer und ihre Werkzeuge...*lol*

Ich hoffe auch, dass es nicht der letzte Besuch dort war und freu mich schon sehr auf das nächste Mal.

Very Happy
Rainer Szesny
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag So 7 März - 12:29:39 von Rainer Szesny
Jau, sieht lustig aus! Und wenn Pavel jetzt ins 3D-Geschäft einsteigt, sollten sich
einige festhalten!
TimeActor
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag So 7 März - 14:10:56 von TimeActor
Hehe...klasse...2 (Pixel) Schrauber am Werk Very Happy
Jimmy Walker
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag So 7 März - 18:42:08 von Jimmy Walker
Das das ein lustiger Tag bei Pavel Kaplun gewesen ist kann ich mir gut vorstellen Marco!
LG Jimmy
maschka
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag So 7 März - 19:36:00 von maschka
Was soll man sagen....Männer bei der Arbeit...herrrlich :-)
LG tanja
Monika Berg
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag So 7 März - 19:45:37 von Monika Berg
Dieses wunderbare Bild mal so eben auf die Schnelle, genial :-)
Es sei Euch gegönnt und ein bisschen neidisch bin ich schon :-))
lg monika
Marco Hayek / Nomicon
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag So 7 März - 20:46:05 von Marco Hayek / Nomicon
Monika Berg schrieb:
Dieses wunderbare Bild mal so eben auf die Schnelle, genial :-)
Es sei Euch gegönnt und ein bisschen neidisch bin ich schon :-))
lg monika

Liebe Monika...

also neidisch brauchste nicht sein, wir Kochen auch alle nur mit Wasser, ob der Pavel oder ich sowie der Frank...
wir haben Spaß am Bilder und Welten erstellen, da haben irgentwelche Staralüren keinen Platz, dafür gibts ja andere. Wink
dim3nsi0n
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag Di 9 März - 11:16:47 von dim3nsi0n
Das Bild ist mal der Hammer Very Happy
Und die Geschichte dazu ;D Herrlich!
Re: Das Treffen bei Pavel Kaplun
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Das Treffen bei Pavel Kaplun

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Videodownloads bei Pavel Kaplun
» Pavel Kaplun ist nun Jury-Mitglied
» Workshop bei Pavel Kaplun-Noch Plätze frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Blog-
Gehe zu: