PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Noch besser Strukturiert

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Noch besser Strukturiert Empty
BeitragThema: Noch besser Strukturiert   Noch besser Strukturiert I_icon_minitimeSa 29 Aug - 0:19:33

Liebe Mitglieder,

wie ihr seht, habe ich das Forum noch besser für euch Strukturiert, der Grund dafür ist das das Forum noch mehr an Kategorien bekommen wird, von daher ist es so am aller besten durchdacht.

Ihr werdet euch schnell einfinden, so viel steht schon mal fest, außerdem habe ich die Struktur des Forums so angepasst, das ihr ab jetzt bei den Bildern in der Galerie nicht mehr Scrollen müßt, ihr seht die Bilder jetzt in voller Auflösung und Darstellung.

Die Bilder werden nicht Komprimiert Dargestellt und die Übersichtlichkeit in der Galerie selbst ist durch den zuwachst an der Breite des Forums erheblich besser.

Ich hoffe, das ich euch damit einen Gefallen getan habe, einige Mitglieder haben sich diesbezüglich dafür ausgesprochen und von daher habe ich das ganze nochmals überarbeitet.

Es ist klar, das ein Forum in den Anfängen immer wieder kleine Problemchen haben wird. bis es so wirklich funzt, aber da wir noch nicht so viele Mitglieder sind, kann ich dies alles jetzt noch machen.

Ich Bedanke mich bei euch für euere Vorschläge und Geduld. Very Happy

Eine schönes Weekend euch allen. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
 
Noch besser Strukturiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besser spät als nie...
» Un noch ein Neuer
» noch ein neuer hier
» Was würdet ihr noch machen?
» Was würdet Ihr noch verändern ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Updates & Ankündigungen-
Gehe zu: