PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Update - Persönliche Galerie

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Update - Persönliche Galerie Empty
BeitragThema: Update - Persönliche Galerie   Update - Persönliche Galerie I_icon_minitimeMo 31 Aug - 1:22:54

Ich habe mir etwas besonderes einfallen lassen bezüglich der Spendenfunktion und der Aktivität einzelner Mitglieder des Forums.

Ich finde das sollte natürlich Belohnt werden, von daher gibt es was neues und einen Anreiz dafür.

Jedes Mitglied, das für das Forum einen Betrag von mindestens 25 Euro spendet, bekommt einen besonderen Rang hier im Forum.
Den Rang eines "Spezial Users", mit diesem Rang haben die Mitglieder dann die möglichkeit oben in der Galerie
"Persönliche Alben" anzulegen.
Soll heißen, dort können dann Mitglieder die gespendet haben und diesen Rang besitzen ihre Werke Hochladen.
Einfach hierfür in die Galerie gehen und links unterhalb der öffentlichen Alben, findet ihr den Eintrag "Ihr Persönliches Album"
dort draufklicken und ihr könnt eure Werk hochladen.

Eure Werke sind dann für jeden Sichtbar und kann von Mitgliedern auch Kommentiert werden.

Desweiteren bekommen Mitglieder die besonders Aktiv sind hier im Forum, nach 600 Beiträgen auch den Rang "Spezial User" und somit können auch diese besonders Aktiven Mitglieder dort ihre Werk hochladen.

Auch die Gewinner der einzelnen Wettbewerbe bekommen den Rang "Spezaisl User" !

Ich möchte euch aber nur um eines bitten, ladet nicht jedes Bild hoch bzw. achtet auf die Qualität der Bilder.
Wir wollen hier keine Bilderflut, sondern Qualität statt Masse und dieses Forum soll sich durch eine gewiße Klasse auszeichnen.
Wir sind hier nicht die "Fotocommunity" und wir behalten uns das Recht vor, einzelne Bilder wieder zu löschen die ohne jeden Künstlerischen Anspruch sind.
Bitte gebt euch bei der Bearbeitung Mühe und versucht so Hochwertig wie möglich zu Arbeiten, hier geht es nicht darum wer die meisten Bilder Hochladet sondern die Besten.


Die Spenden, werden für den Speicherplatz der Galerie verwendet, der nun mal nicht Kostenlos ist und für Sachpreise zu den einzelnen Wettbewerben.
Außerdem werden die Spenden auch dafür verwendet, um Werbefreiheit hier im Forum zu Garantieren.

Für Besucher und Gäste bleibt jedoch die Werbung bestehen.

Wer Spenden möchte, der kann mir hier über die PN-Funktion eine kurze Nachricht schreiben und dann bekommt ihr die Kontodaten.
Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist, bekommt ihr von mir den "Spezial User-Rang".

Mitglieder mit diesen Rängen können dort ihre Bilder Hochladen:

Premium Artist

Spezial User

Administrator

Co. Administrator

Forenmanager

Moderatoren

Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
 
Update - Persönliche Galerie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Galerie-Oscar "Morpheus"
» Update: Übersichtlichkeit der Themen
» Forum Update und neue Features
» Bilder Löschen aus der Galerie
» Wichtig ! Bildergröße Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Updates & Ankündigungen-
Gehe zu: