PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009

Nach unten 
+7
Colt Seavers
winnys-art
LillithinWonderland
KorbiArt
trissi
Chris-Nik Neumann
Marco Hayek / Nomicon
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009   Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 14:48:13

Stimme Dir im Grunde genommen zu Klaus, aber zumindest dieser Wettbewerb war einer der technisches Equipement gefordert hat, welches ich und vielleicht auch andere nicht besitzen. Und mit einer Einwegkamera wollte ich jetzt nicht unbedingt an einem Contest teilnehmen. Hatte das aber auch bereits zu Beginn des Contest mitgeteilt.

Und Konkurenz sollst Du haben, ich trainiere fleißig!!! Wink


Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
winnys-art
Moderator
winnys-art


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 75
Ort : Kamen

Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009   Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 15:10:18

Ich wollte und will hier keinem auf die Füße treten da ich mich selber an meine eigene Nase fassen muss in beziehung Beteiligung im Forum die lässt von meines Seite doch zu wünschen übrig, aber ich gelobe Besserung. Aber das Argument mit dem technischen Equipment lasse ich nicht gelten da ich meine Bilder mit einer 6Mpixel Kamera mache die dem heutigen Standard bei weitem nicht mehr gerecht wird. Meiner Meinung kommt es nicht immer auf das Equipment sondern vielmehr auf die Idee und Umsetzung an, meinen ersten Digitalen Wettbewerb habe ich mit einer billigen „Aldi“ Knipse gewonnen.
Außerdem gebe ich Martin voll und ganz recht, wir wollen doch alle nicht dass dieses hervorragende Forum mit der Zeit stirbt.
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
http://www.winnys-art.de
Chris-Nik Neumann
Moderator
Chris-Nik Neumann


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 113
Ort : Düren

Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009   Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 15:30:46

ich muß da jezt auch mal was zu schreiben...klar muß die beteiligung an einem contest größer werden... keine frage..aaaaber es gibt einfach dinge die bearbeitungstechn. für einige user hier nicht machbar sind...weil sie noch nicht so weit sind um bei einigen contests hier mitzumachen. ich fände es z.b. blöd an einem contest mitzumachen der von mir dinge abverlangt, die ich nicht kann...dann muß ich anfangen hier fragen zu stellen was nicht falsch ist..davon lebt das forum...auch keine frage..nun aber ich stelle ja dann fragen zu einem bild oder zu einer bestimmten bearbeitungstechnik die für diesewsn contest von wert sind...also muß ich ja dann auch meine idee preisgeben...gut was evtl. nicht schlimm ist...aaaber dann helfen mit andere diese idee zu verwirklichen...aber jeder weiß dann schon was ich dann in dem contest einstellen werde somit sind andere wieder im vorteil..man will den contest ja gewinnen..und jetzt soll mir keiner sagen..nein..in erster linie zählt das mitmachen...ja klar und der papst ist moslem...ne mal im ernst...am ende stelle ich ein bild ein wo dann alle mit gewerkelt haben und es im grunde nicht mein bild ist was gewinnt sondern das von allen...aber dann ist es ja kein richtige contest mehr wo ein einzelner gewinnt und ein einzelner einen preis gewinnen kann...gut bei dem letzten contest kam es nicht so auf bestimmte bearbeitungstechniken an..das war ja jedem selber überlassen wie er was darstellt..aber wenn es dann spezifisch um einen bestimmte arbeitstechnik geht..sind vielen hier die hände gebunden...daran sollte man mal drüber nachdenken bevor man sagt, dass es zu wenig beteiligung gibt...ich bin gerne hier und beteilige mich auch soweit es meine zeit zuläßt rege an dem geschehen hier...und das wird auch so bleiben..solange ich hier nicht rausgekehrt werde....nun...bin mal auf den nächsten contest gespannt und wenn ich es kann werde ich daran auch teilnehmen...

glg und happy halloween

chris
Nach oben Nach unten
http://www.chris-nik.com
KorbiArt

KorbiArt


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 56
Ort : Essen

Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009   Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 18:17:39

Mein Senf dazu,

mitmachen ist keine Schande, schaut meine Beiträge zu den Monatscontesten an, bin immer an Ende der Schlange und gib noch nicht auf ! Ich selber mache bestimmt grobe schnitzer, wo andere sagen ( Peng ), trotzdem versuche ich mein Ding zu setzen.
Schaut Euch doch die Rollator Werbung an, habe alles gegeben was ich konnte, trotzdem gefiel es nicht der Masse (90 Klicks) 4 Bewertungen, gefrustet bin ich schon deswegen !
Versuche es beim nächsten mal besser hin zu bekommen, Bearbeitung ist ein Hartes Plaster !!!!!

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.KorbiArt.de
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009   Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 19:10:17

Also...

es ist nicht ganz leicht, die Mitglieder dazu zu Animieren, bei einem Contest oder Wettbewerb mitzumachen wo man unterm Strich nichts davon hat, Preislich gesehen.

Wir Arbeiten ja daran, das wir auch mal Sachpreise oder eventuelle Preisgelder anbieten können, aber wir sind da auf Spendengelder angewiesen und auf Sponsoren.

Letzteres bekommen wir nur, wenn sich das Forum behaupten wird und wo dann die großen Softwarefirmen oder was weiß ich auf unser Forum aufmerksam werden.
Die uns dann auch mal mit diverse Preise Sponsern, wofür wir im Gegenzug auch wieder für die Werbung machen können.

Zu den Spenden gesagt, da haben wir schon einige Spendengelder bekommen, aber diese reichen noch nicht ganz aus um damit Preisgelder oder Sachpreise kaufen zu können und deshalb müssen wir hier im moment mit den vorhandenen Spendengelder so gut wie möglich auskommen und diese richtig einsetzen.

Aber das mitmachen bei einem solchen Wettbewerb schärft auch das eigene Auge und auch wenn man erstmal nichts mit dem Thema anfangen kann oder sich denkt das ist nicht ganz so mein Gebiet, kann man trotzdem eine menge dabei Lernen.

Auch wenn man jetzt nicht den jeweiligen Wettbewerb für sich entscheidet, so gewinnt man aber an Erfahrung und wer weiß, eines Tages zahlt sich das für den einen oder anderen ja aus.

Ich selbst mache heute ja auch bei so manchen Wettbewerben mit, ohne je was großartiges zu Gewinnen oder gar den ersten Platz zu erreichen.
Sicherlich, man Ärgert sich ein wenig, wenns nicht klappt, aber so verbessert man sich auch ständig, weil man selbst Ursachenforschung betreibt um diese Fehler beim nächsten mal nicht zu machen oder gar bei einigen Arbeitsweisen das ganze besser Herauszuarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Gesponserte Inhalte





Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009   Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Photoshop Sphere - Contest / Oktober 2009
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Photoshop Sphere - Contest / Mai 2009
» Photoshop Sphere - Contest / Juli 2009
» Photoshop Sphere - Contest / August 2009
» Photoshop Sphere - Contest / September 2009
» www.photoshop-sphere.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Wettbewerbe :: MonatsContest-
Gehe zu: