PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Server austausch die zweite

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Server austausch die zweite Empty
BeitragThema: Server austausch die zweite   Server austausch die zweite I_icon_minitimeFr 2 Okt - 19:39:18

Liebe Mitglieder,

aufgrund des Serveraustausches des Hosters, kann es einige Probleme geben, so könnt ihr im Moment manche Bilder in der Galerie nicht begutachten, aber der Support Arbeitet so schnell es geht.

Sollte das problem in den nächsten 8 Stunden nicht behoben sein, werde ich es euch mitteilen und es kann sein, das ihr die Contestbilder für den Contest "Create a Dave Hill Look" neu hochladen müßt.

Dafür aber, werde ich den Gewinner erst Morgen bekannt geben.

Ich bitte euch um verständniss, aber das liegt außerhalb meines Bereiches.

Update:

Durch den Serveraustausch sind leider bei manchen auch die Avatar-Bilder verschwunden, so wie es ausieht müßt ihr eure Avatare nochmals Hochladen, falls ihr bei euch keines vorfindet.

Ich kann dafür leider nichts und ich bin selbst ein wenig sauer auf dem Hoster, vorallem weil sie Ausdrücklich versprochen haben, das der Servertausch ohne Probleme für die einzelnen Foren verläuft und nun das.

Also nochmals, ich Entschuldige mich für die kleinen Problemchen, aber ich selbst kann auch nur Schadensbegrenzung machen...

...wird mal wieder eine längere Nacht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
 
Server austausch die zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server austausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Updates & Ankündigungen-
Gehe zu: