PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Was Interessiert euch !!!

Nach unten 
+2
KorbiArt
Marco Hayek / Nomicon
6 verfasser
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeSa 31 Okt - 19:23:23

Liebe Mitglieder,

da wir ja auf euch angewiesen sind und wir dem ganzen Forum eine Zukunft geben möchten, habe ich mir gedacht, das ich hier mal ein Thema eröffne, wo ihr Verbesserungsvorschläge einbringen oder eure Ideen und Gedankengänge miteinbeziehen könnt.

Was würde euch Interessieren, was sollten wir eurer Meinung hier im Forum anbieten, wie sollen wir den Blog gestalten und was sollte eurer Meinung dort zu lesen sein usw.

Gestaltet mit uns das Forum, habt ihr Vorschläge oder eine Idee?

Dann immer her damit und wir werden versuchen einiges davon umzusetzen.

Ihr könnt hier aber auch Kritiken loslassen, was gefällt euch eurer Meinung nach nicht so oder was sollten wir verbessern.

Je mehr Mitglieder sich hier im Thread beteiligen umso mehr können wir das Team auf euch und eure Ideen sowie Wünsche eingehen.

In diesem Sinne...

haut in die Tasten.
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
KorbiArt

KorbiArt


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 56
Ort : Essen

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeSo 1 Nov - 22:27:37

Hmmm,

hab da nur was kleines, klick man einen der Werbebutton/ Banner an, so wird man weitergeleitet aber weg von dieser Seite, warum öffnet nicht ein Neues Fenster. Schade ein hin und her zappen ist so schwer möglich.

Sonst habe ich eingentlich keinen Markanten wunsch ( im Moment noch nicht ),gut ist das jeder von jedem hier was lernen kann, nur kann man sowas schlecht Protokolieren, es sei den , es ist ein Thread im Forum.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.KorbiArt.de
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeMo 2 Nov - 9:10:06

Also ich finde das Forum an sich ist klasse gemacht und verbessert sich von Mal zu Mal. Das Einzige was ich mir wünsche ist, dass etwas mehr Beteiligung von den Mitgliedern kommt. Sicher hat nicht jeder die Zeit und den Antrieb selbst am laufenden Band neue Kunstwerke zu ertstellen, aber zumindest beim Kommentieren der hier geposteten Werke könnte sich etwas mehr tun.

Das ist auch sehr wichtig für die weitere Entwicklung des Forums. Wenn ich z.B. ein neues Forum entdecke, dann schaue ich neben dessen Gestaltung als erstes auf die Datierung der letzten Beiträge und wenn ich sehe, dass sich da nicht viel tut, dann überlege ich mir ob sich das lohnt sich dort zu registrieren.

Ansonsten muß man dem Forum einfach mal ein bißchen Zeit geben und es sich entwickeln lassen. Dass ein neues Forum von heute auf morgen von neuen Mitgliedern überrannt wird habe ich zumindest noch nicht erlebt. Auch muß man erstmal einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, damit die Leute das Forum überhaupt finden und das wäre ein wichtiger Punkt auf den ich mich konzentrieren würde. Technische Aspekte oder das Design des Forums finde ich momentan eher nebensächlich. Wink


Gruß, Colt!!! Laughing
Nach oben Nach unten
LillithinWonderland
Admin
LillithinWonderland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeMo 2 Nov - 9:20:13

Ich muss sagen, ich stimme Colt zu...in jedem Punkt! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1151202
Jimmy Walker
Moderator
Jimmy Walker


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 80
Ort : CH-6045 Meggen

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeMo 2 Nov - 12:00:10

Als erstes möchte ich Marco für seinen enormen Zeitaufwänd und die Aufbauarbeiten für das Forum ganz herzlich Danke sagen! Das Forum ist meiner Meinung nach sehr effizient aufgebaut und anwenderfreundlich gestaltet. Dass sich ein neues Forum in einem steten Wandel befindet ist auch normal,
nur dadurch werden auch in Zukunft neue Ideen und Verbesserungen einfliessen können.

Colt hat es bereits angesprochen, die Beteiligung der Mitglieder im allgemeinen könnte auch noch besser sein. Eventuell sollten inaktive Mitglieder von anderen, die diese persönlich kennen, per Mail reaktiviert werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine kreative Woche.

Grüsse Jimmy
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1177769
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeDi 3 Nov - 5:31:25

@ Pixelblick:

Also das mit den Buttons werde ich noch ändern, so das ein neuer Tab geöffnet wird beim anklicken.


@ All:

Mir ist klar, das das Design nicht so wichtig ist, aber trotzalledem, "das Auge ist mit" wie man so schön sagt.
Was die Werbung angeht und die Bekanntmachung, da tue ich schon eine ganze menge, nur sieht man das nicht, weil das alles im Hintergrund abläuft.

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, haben wir seit ein paar Tagen eine menge Gäste und das fast ohne Pause.
Das liegt daran, weil ich Google und andere Suchmaschinen mit Metatags füttere und ich melde das Forum überall da an wo es nötig ist.

In nahe Zukunft werden wir hier auch einiges für euch Anbieten, was genau, wird noch nicht verraten. Wink

Aber wir das Team Arbeiten hart daran, das wir das Forum nach außen hin so gut wie uns möglich ist zu Präsentieren.
Was ich Persönlich toll finde und im übrigen das ganze Team, ist die Tatsache, das einige Mitglieder hier, das Forum so gut es geht verlinken oder darauf hinweisen.
An dieser stelle möchte ich mich mal bei allen bedanken, die sich die Mühe machen und das Forum am laufen halten.

Es gibt noch eine menge zu tun und einiges werden wir noch umsetzen und zum Teil verändern müssen, aber so das es keinen zu groben Einschnitt für euch darstellt.

Wenn ihr ne Idee habt, oder Vorschläge, dann immer her damit.
Wenn euch was im Forum abgeht, von dem ihr überzeugt seit, das es für das Forum wichtig sein könnte, dann schreibt uns das hier und wir werden darüber Diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
SunshineLuci

SunshineLuci


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 51
Ort : Leonberg

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeDi 3 Nov - 12:17:06

ich finde nicht so gut dass die Anordnung ständig eine andere ist. bin hier nach wie vor am dauersuchen.. :-( was mir auch aufgefallen ist, manchmal ist die server Verbindung wohl extrem überlastet. heute wieder irre langsam.
da ich den richtigen thread nicht finde: mich interessiert wer zur photoshop convention geht nach München. wo poste ich das?
lg Luci
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/578923
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeDi 3 Nov - 12:36:13

Also Luci, das kannst Du unter "Off Topic" Posten da hat sich nichts geändert.

An der Struktur hat sich nichts verändert, alles ist da wo es vorher auch war, nur Farblich passe ich das immer wieder an, da ich kein eigentlicher Webmaster bin.

Wie soll ich das jetzt beschreiben...

ich habe z.B. eine Idee wie mit der Slideshow im Portal, das hatte ich gestern gemacht.
Es hat sich aber nachher rausgestellt, das sich dadurch die Forenelemente verändert haben im Portal, sie wurden zum Teil verschoben bzw. passten nun nicht mehr.

Im alten PHP3 / Invasions Style konnte ich nun nicht mehr eingreifen um das zu Korregieren, also mußte ich überlegen was mach ich.

Entweder Slideshow für die Mitglieder, oder alter PHP3 Style und alles so belassen.

Da ich euch ja was bieten möchte und wir auch mit der Zukunft gehen sollten, entschied ich mich dann doch für PHP2.

Ich hoffe, das ich jetzt richtig entschieden habe, aber das bringt nun mal ein Forum mitsich, das am Wachsen ist.

Ich weiß auch, das es blöd ist, aber wie ich schon oft erwähnte, ich mache das alles alleine und ich mußte mir das ganze selbst quasi beibringen.
Ich Lerne jeden Tag neues dazu und meißtens stellt sich hinterher raus, das ich etwas gemacht habe oder einen falschen Code geschrieben habe.

Also Sorry, für die unannehmlichkeiten. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
SunshineLuci

SunshineLuci


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 51
Ort : Leonberg

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeDi 3 Nov - 13:20:11

habs gefunden Smile danke Marco. wollte dich nicht persönlich kritisieren Wink war sachlich gemeint. machst du alles schon super. weiß dass da viel Arbeit dahinter steckt.
lg Luci
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/578923
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitimeDi 3 Nov - 13:44:56

So habe ich das auch gar nicht aufgefasst, ich weiß selber wie blöd das ist wenn man ständig was neues vor die Augen bekommt.

Von daher verstehe ich euch/Dich schon sehr gut.

Ich hoffe ja selbst, das ich damit endlich mal fertig bin, den ich komme ja fast schon zu nichts anderem mehr.

Aber ich habe mich nun mal entschieden für das Forum und deshalb muß ich ja auch weiter machen.

Im übrigen, ihr dürft hier sehr gerne eure Meinung sagen und Konstruktive Kritik steht hier an erster Stelle.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Gesponserte Inhalte





Was Interessiert euch !!! Empty
BeitragThema: Re: Was Interessiert euch !!!   Was Interessiert euch !!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was Interessiert euch !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich krieg euch alle - Eure Meinungen bitte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Regelwerk & Sonstiges :: Kritik & Verbesserungsvorschläge sowie Lob-
Gehe zu: