PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 möchte auch mal was sagen ;-))

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
osito

osito


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Sachsen

möchte auch mal was sagen ;-)) Empty
BeitragThema: möchte auch mal was sagen ;-))   möchte auch mal was sagen ;-)) I_icon_minitimeDi 16 Jun - 12:22:40

Will auch entlich michmal melden schleiche ja schon ne ganze weile rum hier ;-) Aber zum einen komm ich noch nicht ganz klar hier und dann fehlt mir auch noch ein wenig das "Handwerkliche" geschick um überall mitreden zu können. Na werd mal dran arbeiten das sich das ändert!

Gasta luego mi Amigos....melde mich wieder!

osito
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1401765
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

möchte auch mal was sagen ;-)) Empty
BeitragThema: Re: möchte auch mal was sagen ;-))   möchte auch mal was sagen ;-)) I_icon_minitimeDi 16 Jun - 12:59:05

Hallo Matti... cheers


schön, schön, aber Handwerkliches Geschick haste schon, auch wenn Du jetzt keine Composings machst.
Deine Fotos sind aber schon echt Ordentlich und da kannst Du Sicherlich hier den einen oder anderen eine Hilfestellung geben.

Aber auch Fragen stellen ist hier Ausdrücklich erwünscht, keine Frage ist für uns hier zu Dumm oder wird hier Belächelt, da achten wir hier Peinlichst genau darauf.

Jedenfalls freue ich mich das Du hier nist und wünsche Dir hier viel Spaß. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
osito

osito


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Sachsen

möchte auch mal was sagen ;-)) Empty
BeitragThema: Re: möchte auch mal was sagen ;-))   möchte auch mal was sagen ;-)) I_icon_minitimeDi 16 Jun - 13:05:38

Bin gern hier her gekommen, du weist ich bin ein großer Fan von dir und natürlich auch von Tina ihren Arbeitet. Also gib mir bissel zeit mich hier zurecht zu finden und dann schauen wir mal!

lg matti
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1401765
Engel der Nacht

Engel der Nacht


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 42
Ort : NRW

möchte auch mal was sagen ;-)) Empty
BeitragThema: Re: möchte auch mal was sagen ;-))   möchte auch mal was sagen ;-)) I_icon_minitimeDo 18 Jun - 0:40:22

Hallo Matti,

du bist nicht alleine Very Happy Zu deinen Fotos kann ich leider nichts sagen, aber ich hoffe ich sehe mal welche Very Happy
Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier

Steffi
Nach oben Nach unten
LillithinWonderland
Admin
LillithinWonderland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

möchte auch mal was sagen ;-)) Empty
BeitragThema: Re: möchte auch mal was sagen ;-))   möchte auch mal was sagen ;-)) I_icon_minitimeDo 18 Jun - 7:41:16

Hey Matti,

schön, dass auch du den Weg hierher gefunden hast - ich freu mich echt sehr darüber...^^
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1151202
osito

osito


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Sachsen

möchte auch mal was sagen ;-)) Empty
BeitragThema: Re: möchte auch mal was sagen ;-))   möchte auch mal was sagen ;-)) I_icon_minitimeDo 18 Jun - 9:24:13

Engel der Nacht schrieb:
Hallo Matti,

du bist nicht alleine Very Happy Zu deinen Fotos kann ich leider nichts sagen, aber ich hoffe ich sehe mal welche Very Happy
Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier

Steffi

Danke für die liebe Begrüßung..wenn du ein paar Bilder von mir sehen willst scheu einfach mal hier rein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder hier


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also bis bald ... matti


EDIT:



LillithinWonderland schrieb:
Hey Matti,

schön, dass auch du den Weg hierher gefunden hast - ich freu mich echt sehr darüber...^^


Na hallo,

ich konnte garnich anders alss hier her zu kommen, bei euch kann man echt was lernen und du weist auch das ich (wie schon geschrieben) ein großer Fan bin. Auch wenn meine Welt der Bilder etwas anders ist mag ich die eure sehr und wer weis vielleicht gelingt es mir auch einmal so Ausdrucksstarj´ke Bilder und bearbeitungen zu machen.
Zur Zeit muss ich aber noch bissel kürzer tretten, hab relativ viel angekurppelt und mus nun alles abarbeiten ;-)))

bis bald matti

PS wo gehts es denn hier zur Tür mit den Bilder ;-)))
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1401765
Gesponserte Inhalte





möchte auch mal was sagen ;-)) Empty
BeitragThema: Re: möchte auch mal was sagen ;-))   möchte auch mal was sagen ;-)) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
möchte auch mal was sagen ;-))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch neu
» Tach auch...
» Ich hab den Weg hier her nun auch gefunden
» Mich auch mal vorstellen will...^^
» Frage zu den Luminanzmasken - auch an TimeActor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: User Portal :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: