PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christian1511
Admin
Christian1511


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 41
Ort : Bottrop-Kirchhellen

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeSo 19 Jul - 23:23:38

Habe nun auch mal bischen mehr gepaintet.
Mein erstes Bild, in dem n bischen mehr "gemalt" ist Smile
Zum einen der Rauch (incl der "Punkte" die n bischen wie Schnee aussehen), die Kabel (oder Schläuche....was auch immer man daraus erkennen möchte), die Stangen, das Blut, die 2 Adern auf dem Bauch und eine komplette nachcolorierung.....ach ja, und n Großteil vom Hintergrund auch.
Fürs erste einigermaßen vorzeigbar, oder?
(ohne Tutorial oder so...einfach mal probiert...so wie ichs immer mache^^ Einfach Prutschen *g*)

Bild in groß: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1197733/display/17869274

Nachtrag: ...oder ist das Matte-Painting?^^ Bin da net so auf dem laufenden Sad


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Christian1511 am Mo 20 Jul - 0:29:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jimmy Walker
Moderator
Jimmy Walker


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 80
Ort : CH-6045 Meggen

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re Thema: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:09:22

Ich finde Deinen Versuch eigentlich schon sehr gekonnt und gut ausgeführt,
werde nächstens auch mal in diese Richtung einen Versuch starten.
LG Jimmy
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1177769
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:23:05

Also ein Matte Painting ist es devinitiv nicht No

Ein Matte Painting sieht so aus...

DUSSO

Aber Dein Bild geht schon in die Richtung Digital Painting, was ich im übrigen äußerst Cool finde.

Wirkt unheimlich gut und ich bin ganz angetan von dem Werk. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Christian1511
Admin
Christian1511


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 41
Ort : Bottrop-Kirchhellen

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:27:41

Marco Hayek / Nomicon schrieb:
Aber Dein Bild geht schon in die Richtung Digital Painting, was ich im übrigen äußerst Cool finde.

Wirkt unheimlich gut und ich bin ganz angetan von dem Werk. Wink

oh, danke danke afro

war mal ein versuch, bin auch recht zufrieden...und das beste daran....es macht spaß Very Happy
denke werd mich da mal weiterhin mit befassen bzw rumprutschen. war sicherlich nicht mein letztes^^
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:32:05

Ja, mir macht es auch ziemlich viel Spaß, gerade im Digital Painting bereich kann man ne menge Umsetzen, was man bei einer normalen Bildmontage nicht so kann und in verbindung mit der Montage geht so einiges.

Ich bewege mich da auch gerade dran, aber irgentwann möchte ich so Painten, das man den unterscheid kaum mekr bzw. nicht mehr ganz unterscheiden kann ob es gepaintet ist oder nicht.

Aber das ist noch ein langer Weg bis dahin.

Ach ja... wir beide sollten mal ein Gemeinschaftsprojekt starten bounce
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Christian1511
Admin
Christian1511


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 41
Ort : Bottrop-Kirchhellen

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:36:32

Marco Hayek / Nomicon schrieb:
Ich bewege mich da auch gerade dran, aber irgentwann möchte ich so Painten, das man den unterscheid kaum mekr bzw. nicht mehr ganz unterscheiden kann ob es gepaintet ist oder nicht.

Aber das ist noch ein langer Weg bis dahin.

logo, das versuch ich eh, bzw ich denke das ist das ziel von jedem, der malerei mit in die bildbearbeitung nimmt.
bei dem stahl finde ich siehts fast echt aus, bei den kabeln noch net so 100%ig...finde ich aber nichtmals so schlimm, da es zum gesamten bildstil passt.
ist immer n schmaler grad, wie ich feststellen musste.






Marco Hayek / Nomicon schrieb:
Ach ja... wir beide sollten mal ein Gemeinschaftsprojekt starten bounce

gerne bounce
jederzeit bereit^^
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:40:12

Cool, da kommt jetzt die Drele ins Spiel. bounce

Also entweder Du hast ein Cooles Bild von ihr oder wir müßen eines von ihr machen. Wink

Nochmals ach ja...

wo ist eigentlich die Drele, warum ist sie hier no ned angemeldet ? Hä ?

Wir sind auch schon wieder "Off Topic", wollte das nur mal erwähnen. Wink


Zuletzt von Marco Hayek / Nomicon am Mo 20 Jul - 0:43:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Christian1511
Admin
Christian1511


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 41
Ort : Bottrop-Kirchhellen

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:42:47

Marco Hayek / Nomicon schrieb:
Cool, da kommt jetzt die Drele ins Spiel. bounce

Also entweder Du hast ein Cooles Bild von ihr oder wir müßen eines von ihr machen. Wink



ähm.....also....ich hab über 3000 bilder von ihr^^
da sind so einige sehr geile dabei Smile
andererseits sollte ich lieber sagen dass ich keins habe, weil auf n shooting zu dritt bzw wir beide und sie hätte ich mega bock geek





Marco Hayek / Nomicon schrieb:
wo ist eigentlich die Drele, warum ist sie hier no ned angemeldet ? Hä ?

gute frage^^
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:45:42

Auf jedenfall sollten wir das mal machen, den dazu hätte ich auch richtig Lust affraid

Aber wir könnte ja schon mal Vorweg eines von Deinen guten 3000 Bildern nehmen, dann machen wir was draus und stellen es Online ich bei mir und Du bei Dir und hier sowieso und dann macha ma no a Shooting zu dritt.

Den Werdegang des Projektes veröffentlichen wir dann im Blog und wir Filmen dann das ganz auch noch etwas... so richtig Schick.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Christian1511
Admin
Christian1511


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 41
Ort : Bottrop-Kirchhellen

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:49:57

wie stellste dir das denn vor?
wir nehmen ein bild, und jeder bearbeitet es?
oder wir nehmen ein bild, und bearbeiten es zusammen? also quasi abwechselnd? (du fängst an mit irgendwas, schickst es mir, ich mach weiter, schick es dir usw usw)
oder wie genau würdest du dir das gemeinsame projekt vorstellen?
ich kann dir ja heut oder morgen mal ein paar vorschaubilder (in klein) per mail schicken oder so. dann kannste mal schauen, ob dir zu einem ne idee kommt. dann sagste mir die idee, darauf sag ich dir meine idee (die ich hatte als ichs geknipst habe), und dann gucken wir, wie wir die ideen kombinieren?! oder so?^^
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:54:35

Jo so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt.

Also wir suchen uns ein Cooles Bild aus von ihr, dann machen wir beide den ersten Step gleichzeitig, dann tauschen wir und machen weiter, dann tauschen wir wieder usw. bis wir meinen das Bild funzt.

Dann machen wir ein Tutorial draus, das wir im Blog veröffentlichen und dann machen wir das ganze so, das wir zu dritt ein Shooting machen mit der Filmkamera im Anschlag wo wir das Shooting auch Filmen.
Dann schneide ich den Film und bearbeite ihn so das es aussieht wie ein Trailer, dann lassen wir den Trailer ungefähr auf Youtube ne Woche und dann kommt der Shootingfilm von etwa 10 Minuten ins Netz.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Christian1511
Admin
Christian1511


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 41
Ort : Bottrop-Kirchhellen

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 0:59:30

Marco Hayek / Nomicon schrieb:
Also wir suchen uns ein Cooles Bild aus von ihr, dann machen wir beide den ersten Step gleichzeitig, dann tauschen wir und machen weiter, dann tauschen wir wieder usw. bis wir meinen das Bild funzt

aber dann haben wir doch 2 bilder, oder?
quasi müsste einer anfangen, und nicht gleichzeitig...oder hab ich da gerad nen denkfehler?^^






Marco Hayek / Nomicon schrieb:
Dann machen wir ein Tutorial draus, das wir im Blog veröffentlichen und dann machen wir das ganze so, das wir zu dritt ein Shooting machen mit der Filmkamera im Anschlag wo wir das Shooting auch Filmen.
Dann schneide ich den Film und bearbeite ihn so das es aussieht wie ein Trailer, dann lassen wir den Trailer ungefähr auf Youtube ne Woche und dann kommt der Shootingfilm von etwa 10 Minuten ins Netz.

klingt cool Smile
aber dann sieht man ja, mit welchen improvisierten mitteln ich knipse Embarassed *g*
und müsste man natürlich auch alles noch mit drele abklären.
aber klingt echt sehr lustig bounce
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 1:07:07

Also das werden dann schon zwei Bilder, ja klar.

Also wir fangen gleichzeitig an mit den ersten Step, dann tauschen wir die Bilder und dann macht jeder für sich wieder auf den Bild vom anderen weiter, dann tauschen wir evtl. wieder und machen dann zum Beispiel das Final.

Dann Dokumentieren wir das in einem Text und stellen bei der veröffentlichung des Bildes in der FC dann den Text mit darunter.

Dann machen wir einen Termin aus, wo wir dann mit der Drele ein Shooting machen, das Shooting wird gefilmt, aber so das das ganze schon Höchst Profimäßig aussieht. geek

Dann machen wir wieder ein Art Battle aus einem Bild von dem Shooting und machen dann auch ein Tutorial fertig.

Dann mache ich den Trailer mit düstere Musik und im Horrostyle, denn Trailer lassen wir ein bis zwei Wochen auf YouTube und machen ordentlich Werbung.

Dann nach zwei Wochen kommt der 10 Minütige Film ins Netz...

daaaaaan...

Machen wir einen Workshop aus dem ganzen und verkaufen das dann...

die Einnahmen werden Brüderlich geteilt bzw. gedrittelt. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Christian1511
Admin
Christian1511


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 41
Ort : Bottrop-Kirchhellen

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 1:13:46

wie schon gesagt, klingt sehr cool^^
aber auch zeitaufwändig Wink
aber von mir aus gerne!
ich werd gleich mal nach n paar bildern schauen, und sie dir heute oder morgen per mail schicken.
bzw ich glaub ich frag erst drele. also würd ich sagen schick ichs morgen, falls sie ihr ok gibt. aber sie wird nicht nur ihr ok geben, sondern mehr als begeistert sein *g*
schauen wir mal Smile
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 1:16:05

Das ist sie bestimmt, denn das ist ja auch sehr gute Werbung für sie und außerdem bekommt sie ja auch einen Teil der einnahmen von der DVD.

Zeitaufwendig ist es nicht so stark, Ok das Shooting, aber das andere können wir Problemlos machen und geht Relativ Zügig.

Aber frag sie erstmal und dann sehen wir schon.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
GatoMiguel

GatoMiguel


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 40
Ort : Grevenbroich (Zw. Köln und Düss)

Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitimeMo 20 Jul - 7:59:22

Hey Christian

du kommst einfach viel zu schnell voran
cheers
finde sehr geil deine entwicklung.
für deinen ersten versuch mit painting, sieht es echt nach talent aus!!.


das klingt auch sehr interessant mit eurem projekt
What a Face
bin schon sehr gespannt auf euere zusammenarbeit


Gruß
Miguel
Nach oben Nach unten
http://gatomiguel.de/
Gesponserte Inhalte





Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^   Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Showcase :: Work in Progress-
Gehe zu: