PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 11:29:49

Verstehe was Du meinst. Aber das ist mir zu zeitaufwendig, da sitze ich dann mehrere Wochen an ein und demselben Bild, bis alles genau paßt. Setze meine Ideen lieber zügig um und dann muß was Neues her, bevor es mir langweilig wird. Wink


Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 14:32:59

Ahhh... die Ungeduld Very Happy

Aber guck mal, wenn Du mehrere Projekte anfängst und bei jedem Projekt mal ein bißchen Arbeitest, dann hast Du ja auch den Wechsel.

Ich Arbeite zur Zeit auch an mehreren Matte Paintings, die im übrigen noch 2 bis 3 Monate in anspruch nehmen dürften, nebenbei mache ich dann mal wieder was anderes.

Du weißt was ich meine, im Endeffekt kommts aufs gleiche raus.

Ich kenne das sehr gut mit der Ungeduld, musste es mir regelrecht zwanghaft aneignen, aber seitdem ich mir selbst in den Arsch getreten habe, Arbeite ich jetzt wesentlich Qualikativer und das macht schon einiges aus.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 14:54:53

Vielleicht hast Du recht, ist halt der innere Schweinehund den es zu überwinden gilt. Ansonsten bin ich aber eigentlich mit meiner bisherigen Entwicklung was Photoshop betrifft ganz zufrieden, mache das ja erst knapp 2 Monate.


Colt Very Happy
Nach oben Nach unten
winnys-art
Moderator
winnys-art


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 75
Ort : Kamen

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 15:25:51

Hallo Colt,
nach meiner Erfahrung kannst du dich von der Illusion befreien das dir alles zu Zeitaufwendig ist. Wie Marco schon richtig geschrieben hat dauert ein „gutes Projekt“ seine Zeit, mein erfolgreichstes Bild hat von der Idee bis zur endgültigen Fassung mit Unterbrechungen ungefähr ein halbes Jahr gedauert. In meiner Anfangszeit habe ich auch versucht meine Bilder schnellstmöglich fertigzustellen aber davon habe ich mich bis auf Ausnahmen (reine Filterarbeiten) verabschiedet und bearbeite mehrere Langzeitprojekte wobei ich mir keinen Fertigstellungstermin setze.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden…..
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
http://www.winnys-art.de
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 20:22:20

Ihr habt beide Recht, aber man kann halt schwer aus seiner eigenen Haut. Ich beschäftige mich jetzt gerade mal 2 Monate mit Photoshop und alles ist noch neu und ich bin heiß drauf was zu machen. Schätze mal, wenn ich solange dabei bin wie ihr, dann sehe ich das auch etwas gelassener. Cool

Aber heute mußte ich nochmal sündigen und habe was Schnelles gebastelt. Evtl. werde ich ausgehend von diesem Bild eine ganze Serie machen und wenn es meine Zeit zuläßt begleitend einen kleinen Roman dazu schreiben. Das hatte ich schon länger mal vor. Wird sich dann in einem cyberpunk, sci-fi, Endzeit Mileu abspielen.

PS: Hier das erste Bild noch recht unverdächtige Bild. Habe zufällig gestern eine nette kleine Seite einer privaten Fotografin mit sehr schönen Fotos (Tiere, Landschaft, Objekte etc.) gefunden, die ihre Bilder (meißtens mittlere Auflösung) Künstlern für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos zur Verfügung stellt. Werde für meine kommenden Bilder des öfteren mal einen Verweis auf ihre Seite anhängen "müssen", denn das ist Bedingung (Urheberrechtsnachweis). Sehe das nicht als Werbung, eher nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere"!!! Hoffe das geht für Dich in Ordnung Marco? Wink

Würde diese Fotografin auch gerne mal hier ins Forum einladen, glaube sie würde hier ganz gut reinpassen!!!

Ach ja, das Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stock-Foto "Heupferd" von http://quarknet.de/tier-fotos.php


Thx, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 20:43:39

Na klar darfst Du hier den Link zu ihrer Seite setzen und ist sogar in diesem Falle schon eher ein muß.

Also das geht sicherlich in Ordnung und es ist auch Super von Dir, das Du dies machst.

Die Schläuche habe ich im übrigen auch schon mal verbastelt, hatte ich von Texture Warehouse sind feine Sachen dabei.

Im übrigen finde ich das Bildchen ganz gut, die Lokomotive passt noch nicht so recht, aber ansonsten hat das Bild was.

Also gar nicht schlecht !
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 20:50:14

Danke Dir!!! Very Happy Texture warehouse kenne ich noch garnicht, muss ich mal googlen. Ich meine die Schläuche habe ich von cgtextures, wenn ich mich nit irre. Ich muss mal schauen, ich habe noch ein richtiges 3D-Modell von einer alten Dampflock, vielleicht sollte ich das nehmen, kommt berstimmt besser!!! Wink


Colt Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Okt - 20:58:26

Ach so... stimmt, das war CGTextures, hatte mich da etwas vertan.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Gesponserte Inhalte





WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy   WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIP- Dark Art/ Futuristisches, Fantasy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dark Helicon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Showcase :: Work in Progress-
Gehe zu: