PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 okay..once again ;-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ban-draoidh

ban-draoidh


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 56
Ort : bei Bonn

okay..once again ;-) Empty
BeitragThema: okay..once again ;-)   okay..once again ;-) I_icon_minitimeFr 8 Mai - 20:55:36

natürlich wander ich mit Very Happy ...ich bin noch in den kinderschuhen der bearbeitung,liebe es zu experimentieren.meine shootings sind meistens geplant ..vom kostüm bis zur visa..bilder sind ausgangsmaterial für mich..das eigentliche bild ensteht erst während der bea..grundidee hab ich oft schon im kopf...klappt aber nicht immer,dank fehlender kenntnisse die bea so hinzukriegen das das tatsächliche bild auch dem bild in meinem kopf ähnelt.

meine bilder sind oft emotional begründet und nicht immer verständlich Wink ..hauptsächliche bereiche sind märchen und mystik..

ich hoffe sehr,das ich als relativer anfänger von den weit fortgeschrittenen etwas lernen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.photo-art-und-flora.de
Rainer Szesny
Moderator
Rainer Szesny


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 47
Ort : Wuppertal

okay..once again ;-) Empty
BeitragThema: Re: okay..once again ;-)   okay..once again ;-) I_icon_minitimeFr 8 Mai - 20:59:24

Hi!

Schön, dass du mitgewandert bist!

Wirst hier mit Sicherheit einiges rausziehen können
an Tipps&Tricks!

Gruß
Rainer
Nach oben Nach unten
http://rainer-szesny.jimdo.com/
Christian1511
Admin
Christian1511


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 41
Ort : Bottrop-Kirchhellen

okay..once again ;-) Empty
BeitragThema: Re: okay..once again ;-)   okay..once again ;-) I_icon_minitimeFr 8 Mai - 20:59:44

Schön dass du hier bist Smile
Marco hatte schon Angst dass die, die sich im alten Forum angemeldet hatten, nun keine Lust mehr haben wieder in ein neues Forum zu springen Very Happy
Aber dieses hier ist um einiges besser und konfortabler. Hat Marco echt toll gemacht Smile
Ja du, dann nochmal ein "welcome" von mir...oder sollte ich sagen "welcome back" ?^^
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

okay..once again ;-) Empty
BeitragThema: Re: okay..once again ;-)   okay..once again ;-) I_icon_minitimeFr 8 Mai - 21:29:41

Schön das Du mitgewandert bist... cheers

ich habe beim alten Forum einige Fehler entdeckt und selbst welche gemacht und deshalb freue ich mich das Du Dich nochmals neu Angemeldet hast hier...

Nochmals ein Willkommen von mir und ich hoffe... das Du Dich hier wie zu Hause fühlst... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Gesponserte Inhalte





okay..once again ;-) Empty
BeitragThema: Re: okay..once again ;-)   okay..once again ;-) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
okay..once again ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: User Portal :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: