PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 ein unbekanntes Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ein unbekanntes Hallo Empty
BeitragThema: ein unbekanntes Hallo   ein unbekanntes Hallo I_icon_minitimeSa 9 Mai - 9:01:11

Guten Morgen

*schüchtern in die Runde wink* Smile

Ich bin irgendwie durch Zufall über dieses Forum gestolpert und dachte mir ich schau mich mal was um.
Da ich ja ein (denke ich Suspect ) höflicher Mensch bin, versuch ich einfach mal mich n bissl vorzustellen.

Nun denn,
meiner einer heißt Insania, irgendwie hat sich dieser Nick mit den Jahren manifestiert, bin 25 Jährchen und lebe seit 2006 im mehr oder minder schönen Frankfurt.

Fotografie fasziniert mich schon seit Kindheit an, da mein Vater recht ambitionierter Hobbyfotograf war. Mit Fotografie an sich hab ich es allerdings weniger, ich besitze nur eine schnöde Pocketcamera, da das Geld als Azubi für mehr einfach nicht reicht. Wobei ich aber denke, dass man mit den richtigen Ideen und guten Photoshop-Kenntnissen auch damit recht weit kommen kann.
Seit gut 6 Jahren befasse ich mich mit hobbymäßig Photoshop und seit bald 3 Jahren auch professionell. Kurz nach meinem Umzug habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien begonnen, die ich nach einer etwas unfreiwilligen Pause nun weiter führe.

Bildtechnisch bin ich recht flexibel, das fängt bei einfachen Portraits und Retuschen an und hört auf bei Collagen und Bildmontagen verschiedenster Arten und Stile. Ich verfremde liebend gerne Bilder und versuche immer ein Gefühl, eine Laune und eine Botschaft auszuarbeiten und hinein zu legen. Smile

Favourite ist und bleibt die gesamte Adobe-Palette (Flash ist das einzige Hass-Thema).

Alles andere...
Ich bin (nach selbst- und fremdeinschätzung) ein vielschichtiger Mensch, in der Gothic-Szene zuhause, interessiert an Millionen Dingen und Menschen und immer offen für neues Wissen, Erkenntnisse und und und


Was sonst noch interessiert kann ja erfragt werden Wink


In diesem Sinne,

Insania
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

ein unbekanntes Hallo Empty
BeitragThema: Re: ein unbekanntes Hallo   ein unbekanntes Hallo I_icon_minitimeSa 9 Mai - 12:14:39

Na dann mal ein Hallo !!!!!!!!!!!!

freud mich das Du Dich hier in meinem Forum Angemeldet hast und ich hoffe, das Du Dich hier Wohlfühlst... Wink

Das Forum steht ja noch ganz am Anfang, aber das wird schon mit der Zeit... Wink

Viel Spaß Dir hier !!!!

LG Marco
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
 
ein unbekanntes Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo hallo :-)
» Hallo aus Hameln
» Ich sag dann mal Hallo
» Hallo zusammen!
» Hallo an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: User Portal :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: