PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Tief Xynthia

Nach unten 
AutorNachricht
dim3nsi0n
Webmaster/Forenmanager
dim3nsi0n


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 36
Ort : Kleinhau (NRW)

Tief Xynthia Empty
280210
BeitragTief Xynthia

Ich finde es immer wieder Wahnsinn, womit die Erdbewohner oftmals zu Kämpfen haben. Wie schon immer ist es ein Kampf ums überleben. Wenn man bedenkt, dass durch Katastrophen schon ganze Rassen vernichtet worden sind, ist es irgendwie schon beängstigend.

Allerdings finde ich es oftmals auch fantastisch, solches anzusehen. Zu sehen wie der Sturm Bäume in einen Fluss stürzen lassen, wie ganze Landschaften mit Schnee überhäuft sind, oder wie Riesige Blitze mitten auf dem Feld einschlagen.

In solchen Momenten wünschte ich, dass man sein Gehirn an einen PC anschließen könnte und gesehenes mit anderen teilen könnte.

Finde man muss die Natur nehmen wie sie kommt, alles hat schöne und schlechte Seiten, doch die schönen Seiten überwiegen in meinen Augen doch häufig :-)
Nach oben Nach unten
http://www.dividedinspheres.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Tief Xynthia :: Kommentare

Marco Hayek / Nomicon
Re: Tief Xynthia
Beitrag So 28 Feb - 18:45:26 von Marco Hayek / Nomicon
Ja, ja, da haste Recht, obwohl das sicherlich nicht so schön für die Menschen ist, finde ich es auch sehr Faszinierend die Naturgewalten.

Würde ich in Amerika Leben, wäre ich wahrscheinlich ein Tornadojäger, das kann echt süchtig machen. Very Happy
Monika Berg
Re: Tief Xynthia
Beitrag So 28 Feb - 19:49:55 von Monika Berg
Also, mir wird schon ein bisschen mulmig, wenn ich sehe, was so los ist und heute Nacht soll es hier bei uns los gehen.
Aber Wunder sind die Naturgewalten allemal.
lg monika
LillithinWonderland
Re: Tief Xynthia
Beitrag So 28 Feb - 23:10:27 von LillithinWonderland
Bei uns stürmt es sich hier gerade so richtig ein - und ich musste vorhin nochmal mit dem Auto los, um Tabak zu holen...jaja, diese Süchte! Naja, man hats gemerkt beim fahren und so ganz wohl war mir auch nicht dabei.

Die Natur ist mächtig und nicht unbedingt zurechnungsfähig - aber eben auch wunderschön! Haie sind auch wunderschön...und gefährlich!

LG Tina
TimeActor
Re: Tief Xynthia
Beitrag Mo 1 März - 11:05:51 von TimeActor
Hier bei uns im Westerwald gings gestern auch ganz schön ab. Umgestürzte Bäume etc.
Bin immer wieder beeindruckt (positiv & negativ) von den Naturgewalten.
Aktuell ists wieder ruhig aber zu meinem Entsetzen fing es heut Morgen an zu schneien
Crying or Very sad
Chris-Nik Neumann
Re: Tief Xynthia
Beitrag Mo 1 März - 11:54:54 von Chris-Nik Neumann
Bei uns ist der Kelch vorbeigezogen ... ich wohne in eine so langweiligen und nichtssagenden Dorf das sogar die Stürme kein Bock darauf haben sich hier auszutoben...

Es hat hier ein bissel mehr Wind gegeben aber sonst nix ...

Aber es bleibt nicht aus ... ich sehe die Erde als riesigen Organismus ... ein riesiges Lebewesen ... tja und ab und an hat diese Lebewesen auch mal schlechte Laune und lässt mal eben die Sau raus ... und wie die meisten Lebewesen werden sie auch krank ... und wir Menschen machen es ihr sowas von schwer und fügen ihr Leid zu, dass irgendwann das Immunsystem der Natur sich zu Wort meldet und dann kommen solche Katastrophen zum Vorschein ...

Aber es ist schon echt der Hammer, was die Natur so für uns alles parat hat ... ob es uns nun gefällt oder nicht ... wir müssen damit leben ...

Das Schönste was ich erlebt habe war in Kanada die Aurora ... das hat mich sowas von umgehauen ich war wie hypnotisiert ...

LG

chris
Re: Tief Xynthia
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Tief Xynthia

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Blog-
Gehe zu: