PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.

Nach unten 
+7
GedankenSplitter
trissi
Colt Seavers
TimeActor
Marco Hayek / Nomicon
Chris-Nik Neumann
TaMilo
11 verfasser
AutorNachricht
TaMilo

TaMilo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.09
Ort : Deutschland

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 17:35:04

seit 1 Jahr beschaeftige ich mich mit der Bildbearbeitung und seit kurzem habe ich ein Tablet, welches mir die Arbeit doch sehr erleichtert, mich interessiert alles was mit Kunst zu tun hat, bin sehr an dem kreativem Austausch interessiert, moechte gerne intensiver in einzelne Themen abtauchen, das ist in der FC nicht oft erwuenscht, deswegen hoffe ich, dass ich hier oefters mal die Hammelbeine langgezogen bekomme, und auch ziehen darf, ohne dass man sich auf den Schlips getreten fuehlt....

Lieben Gruss aus den USA und vielleicht bald wieder good old Germany...
TaMilo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 17:42:41

Hallo,

freut mich, dass du meinem link gefolgt bist. Denke du bist hier bestens aufgehoben. Dies ist noch ein kleines aber feines und ständig wachsendes Forum!

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Chris-Nik Neumann
Moderator
Chris-Nik Neumann


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 113
Ort : Düren

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 17:46:42

von mir auch ein herzliches willkommen. ich denke du wirst dich hier wohl fühlen.

lg
chris
Nach oben Nach unten
http://www.chris-nik.com
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 17:50:33

Na dann sage ich zum bisher einzigem Mitglied aus den USA doch Herzlichst Willkommen hier im Forum !!! cheers cheers cheers

Hier darfst Du gerne auch Konstruktive Kritik ausüben und eines kann ich Dir versprechen, kein Mitglied hier wird sich auf den Schlips getreten fühlen, ganz im Gegenteil.

Ich wünsche Dir hier eine richtig geile Zeit und solltest Du Fragen haben, bezüglich des Forums, so kannst Du sie sehr gerne dem Team stellen oder mir.

Wir werden Dir dann Helfen wo es geht, versprochen ! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 18:10:45

Grüße in die neue Welt und ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Du wirst dich hier sehr wohl fühlen so viel ist sicher - denn wir achten sehr auf den Umgangston untereinander! Konstruktive Kritik ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht Very Happy

Cheers
Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 20:23:56

Herzlich willkommen auch von mir!!! cheers Komme ursprünglich aus den Staaten, habe dort lange Zeit als Stuntman gearbeitet, hehe!!! Very Happy

Greets, Colt!!! Wink
Nach oben Nach unten
trissi

trissi


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.09.09

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 20:42:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Günni
Nach oben Nach unten
TaMilo

TaMilo


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.09
Ort : Deutschland

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 20:43:31

Also ganz blicke ich durch die Antwortstruktur hier noch nicht durch, wo man danke sagt, oder auch nicht erwuenscht ist, deswegen hier gesammelt, erstmal vielen Dank fuer die warmen hugs von allen. Freue mich schon auf den Gedankenaustausch! TaMilo
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeDo 1 Okt - 21:48:59

Also der "Danke-Button" ist vorerst noch nicht so wichtig, da ich das System erstmal noch darauf abstimmen muß, sobald er ausgereift ist gebe ich vorher bescheid und erkläre die Funktion etwas genauer.

Im Grunde ist er dann später dafür gedacht, das man anstatt als Post ein !Dankeschön" schreibt eben den Danke Button drückt.

So bleiben das jeweilige Thema übersichtlicher und wird in der Zukunft nicht von Danksagungen überhäuft.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
GedankenSplitter

GedankenSplitter


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 57
Ort : Hamburg

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeFr 2 Okt - 10:03:25

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jimmy Walker
Moderator
Jimmy Walker


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 80
Ort : CH-6045 Meggen

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeFr 2 Okt - 13:55:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, hier bist Du sicherlich richtig, ich freue mich schon auf deine Beiträge.
LG Jimmy
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1177769
LillithinWonderland
Admin
LillithinWonderland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeSa 3 Okt - 10:07:03

Hi und herzlich willkommen! Very Happy

Ganz viel Spaß wünsche ich dir hier! ^^

LG Tina
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1151202
KorbiArt

KorbiArt


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 56
Ort : Essen

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeSo 4 Okt - 22:01:59

Hallo TaMilo

auch von mir ein Herzliches Willkommen, viel Spaß und Allzeit Gute Ideen.

Gruß Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.KorbiArt.de
winnys-art
Moderator
winnys-art


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 75
Ort : Kamen

Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitimeMo 5 Okt - 9:16:26

Hallo TaMilo,
von mir auch ein Herziches Willkommen hier und viel Spaß in diesem Forum.
Gruß Klaus
Nach oben Nach unten
http://www.winnys-art.de
Gesponserte Inhalte





Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. Empty
BeitragThema: Re: Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.   Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mich auch mal vorstellen will...^^
» Ein bissel was über mich....
» Auch neu
» Ich hab den Weg hier her nun auch gefunden
» jetz bin auch ich hier gelandet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: User Portal :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: