PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Ein bissel was über mich....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Engel der Nacht

Engel der Nacht


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 42
Ort : NRW

Ein bissel was über mich.... Empty
BeitragThema: Ein bissel was über mich....   Ein bissel was über mich.... I_icon_minitimeDo 28 Mai - 0:32:53

Hallo allerseits,

ich heiße Steffi, bin 27 Jahre und alleinerziehende Mutter von meiner 5 Monate alten Tochter. Seit Sommer 07 beschäfitge ich mich mit der Fotografie. Ich habe mit einer Fuji Finepix F20 angefangen und schnell gemerkt dass ich mehr möchte.
Ich liebe es mich durch Photoshop (seit Mai stolze Besitzerin von CS 4) durchzubeißen. Ja und derzeit muss ich erstmal die neue Oberfläche von CS4 in den Griff bekommen Laughing
Eigentlich liebe ich es Menschen zu fotografieren, aber für Übungszwecke mussten es ein paar Pflanzen auch tun. Natürlich muss meine Kleine ständig als Model herhalten, aber noch kamen keine Beschwerden (eher lachen, weil Mama gerne Faxen hinter der Kamera macht).

Somit gehört die Babyfotografie jetzt auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ansonsten liebe ich die Mystik.

Soviel zu mir.

Liebe Grüße zu euch
Steffi
Nach oben Nach unten
LillithinWonderland
Admin
LillithinWonderland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Ein bissel was über mich.... Empty
BeitragThema: Re: Ein bissel was über mich....   Ein bissel was über mich.... I_icon_minitimeDo 28 Mai - 9:08:35

Na denn, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier! ^^

LG Lillith
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1151202
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Ein bissel was über mich.... Empty
BeitragThema: Re: Ein bissel was über mich....   Ein bissel was über mich.... I_icon_minitimeDo 28 Mai - 12:03:59

Ja nach anfänglichen Startschwierigkeiten, haste es ja endlich geschafft... Wink

Ne im ernst... schön das Du ins Forum gefunden hast und auch ich wünsche Dir hier, sehr viel Spaß.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Gesponserte Inhalte





Ein bissel was über mich.... Empty
BeitragThema: Re: Ein bissel was über mich....   Ein bissel was über mich.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein bissel was über mich....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mich auch mal vorstellen will...^^
» Hab mich auch mal getraut (zumindest so halb) ^^
» Hi there, freu mich, auch hier mitmischen zu koennen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: User Portal :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: