PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Der Galerie-Oscar "Morpheus"

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Der Galerie-Oscar "Morpheus" Empty
BeitragThema: Der Galerie-Oscar "Morpheus"   Der Galerie-Oscar "Morpheus" I_icon_minitimeSo 25 Okt - 21:43:09

Liebe Mitglieder,

wenn ihr euch nach an den "Morpheus" erinnern könnt, dann wißt ihr auch das ich da etwas besonderes mit dem "Digital Art - Oscar" vorhatte.

Hier nochmal der Morpheus:

Der Galerie-Oscar "Morpheus" Morphe10

Da die Galerie jetzt für jedes Mitglied offen ist, kommt auch der "Morpheus" zum Einsatz und damit ihr wißt was ich meine, erkläre ich euch mal kurz was es mit den Morpheus aufsich hat.

Man kann in der Galerie seine Werke in den verschiedenen Sektionen hochladen, bewerten und Kommentieren.

Immer am Jahresende werden die Bilder in den einzelnen Sektionen ausgewertet, soll heißen...

Die Bilder, die in den einzelnen Sektionen die meißten Kommentare und Punkte hat gewinnt den Morpheus bzw. der Morpheus wird dann dem jeweiligen Künstler überreicht oder besser gesagt, der Morpheus wird bei dem jeweiligen Künstler sichtbar in seinem Profil platziert.

Außerdem gibts dann noch ein zwei andere kleine Sachen, die aber noch Geheim sind, kommt aber auch auf die Spenden an.

So, na dann wünsche ich jedem eine gute Pixelzeit, viele Ideen und vorallem viel Spaß bei der Sache.

PS: Noch zur Ergänzung, da wir ja schon fast am Ende des Jahres sind, wird das ganze erst zum Ende nächstes Jahr abgehalten.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
 
Der Galerie-Oscar "Morpheus"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder Löschen aus der Galerie
» DER MORPHEUS
» Interview mit Klaus Windolph alias "winnys-art"
» Update - Persönliche Galerie
» Wichtig ! Bildergröße Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Updates & Ankündigungen-
Gehe zu: