PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Making of the Sea

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Making of the Sea Empty
281109
BeitragMaking of the Sea

Making of the Sea Making10

Adrian Baluta zeigt in seinem Tutorial wie er ein sehr Stimmungsvolles Gemälde gezaubert hat.
Das kleine Making of ist zwar leider in English geschrieben, aber dafür sehr reichlich bebildert.
Hier gehts zum Tutorial:

Making of the Sea
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Making of the Sea :: Kommentare

dim3nsi0n
Re: Making of the Sea
Beitrag Mo 30 Nov - 14:32:15 von dim3nsi0n
Das sieht richtig geil aus! Da hätte ich richtig lust, sowas selbst mal auszuprobieren.. Aber ich traue mich nicht..
avatar
Re: Making of the Sea
Beitrag Mo 30 Nov - 14:43:29 von Gast
Trau dich ruhig, wieso denn auch nicht?
Hast doch ncihts zu verliehren. Bei mir st jedes neue Bild ein Versuch und nur dadurch lernt man, selbst wenn man nach 100 Versuchen das Bild immer noch nicht hinbekommen hat, hat man doch daraus viel gelernt und vielleicht klappt es beim 101sten.
dim3nsi0n
Re: Making of the Sea
Beitrag Mo 30 Nov - 14:55:12 von dim3nsi0n
Hm, wahrscheinlich hast du recht..

Werd mir das mal auf meine To-Do Liste setzten ^^ Spass hätte ich bestimmt dran, nur bin ich mir sehr sicher, dass es nicht so geil aussehen wird Very Happy
Marco Hayek / Nomicon
Re: Making of the Sea
Beitrag Mo 30 Nov - 15:01:20 von Marco Hayek / Nomicon
Wie Mitras schon geschrieben hat...

wenn man nicht damit anfängt, wird man es nie Erfahren.

Jeder von uns hat auch mal klein angefangen und unsere ersten Werke waren bestimmt alles andere als gut.
Aber wenn man am Ball bleibt und ein Ziel hat, dann funzt es auch, aber ich möchte auch erwähnen, das man schon mit einer gewißen Begeißterung und Liebe dabei sein sollte.

Was aber auch noch wichtig ist...

erstmal kleine Brötchen packen, mit solchen großen Werke zu beginnen, wäre Doof, denn dann verleirt man ganz sicher die Lust nach dem ersten Problem.
Da die Messlatte einfach zu hoch angesetzt ist, so das man unmöglich darüber kommt.

Also mein Tipp...

erstmal klein Anfangen und kleinere realisierbare Projekte beginnen, dann kommt auch der Erfolg im Detail.
dim3nsi0n
Re: Making of the Sea
Beitrag Mo 30 Nov - 15:16:24 von dim3nsi0n
Hmm, vll. dann erstmal nur so ne Landschaft zusammensetzten oder sowas Very Happy

Ich werd mich mal an einem Projekt versuchen ^^ Man kann es nachher ja vll. immer noch ausbauen, wenn mir dann die Landschaft gefallen sollte.
Re: Making of the Sea
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Making of the Sea

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Avatar - Making Pandora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Blog-
Gehe zu: