PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Ein Frohes Fest !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Ein Frohes Fest !!! Empty
231209
BeitragEin Frohes Fest !!!

Liebe Mitglieder,

wir das Team möchten euch allen ein Frohes Fest wünschen, mit viel Liebe und vielen Geschenken. santa
Gleichzeitig wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 mit weiterhin vielen kreativen Ideen !

Weil ich gerade von 2010 spreche...

im Mai diesen Jahres habe ich das Forum eröffnet, ohne zu Wissen wie so etwas eigentlich Funktioniert, ich hatte weder eine Ahnung von HTML, Flash noch von PHP usw.
Ich wollte eine Plattform schaffen, wo sich die Künstler wohl fühlen, egal ob Fotograf, Photoshop Artist oder 3D Künstler, jeder sollte hier seinen Platz finden.

Für mich war von Anfang an klar, das der Künstler und seine Kunst hier im Vordergrund stehen würde, mit anfänglichen Schwierigkeiten, (was ja angesichts meiner bescheidenen Kenntnisse völlig normal war) habe ich es dennoch geschaft, eine einigermaßen gute Plattform zu erschaffen, wobei es noch eine ganze menge zu tun und zu Lernen gibt.

Ich habe mir im laufe der letzten 7 fast 8 Monaten ein super Team zusammengestellt, auch wenn wir im Team nicht immer in allen Belangen der gleichen Meinungen waren und dabei schon mal die Fetzen geflogen sind, haben wir trotzalledem immer wieder an einem Strang gezogen um euch eine gute Plattform zu bieten.

Wir das Team würden uns für das nächste Jahr etwas mehr Fragen im Forum wünschen, ein besseres Miteinander und einen regen Austausch.
Uns ist klar, das wir uns im Moment noch nicht mit den großen Foren messen können, aber wir Arbeiten darauf hin.
Ganz ohne eurer Unterstützung wird es dennoch nicht gehen, denn ohne euch und euren Fragen sowie Hilfestellungen bleibt es hier Ruhig und das wäre sehr schade, da wir das Team Tag für Tag eine ganze menge Schweiß und Zeit investieren.

Wir haben alle mal klein Angefangen, keiner von uns ist als Bildbearbeitungsgott auf die Welt gekommen, einige von uns und da schließe ich mich jetzt auch ein, sind nur aus einem ganz bestimmten Grund soweit gekommen...

weil wir gefragt, weil wir erforscht und nachgehakt haben.

Nun den, Blicken wir in das Jahr 2010...

im nächsten Jahr wird es eine Reihe von Veränderungen hier im Forum geben nicht zuletzt dadurch, weil für mich im nächsten Jahr eine ganze menge neue Aufgaben zukommen werden.
Klar ist aber auch, ich selbst werde nicht mehr ganz so viel hier sein können wie noch zu den Anfängen, ich werde im nächsten Jahr in den verschiedensten Städten Workshops abhalten, Videos machen DVD´s erstellen und wichtige Events Besuchen um Kontakte zu knüpfen.

Aber das nur mal so am Rande bemerkt... Very Happy

Wir werden im nächsten Jahr versuchen, die Galerie hier im Forum für euch noch besser ausbauen, übersichtlicher Gestalten, ein paar Features mit einbauen und was das wichtigste ist, die Galerie werden wir so Vernetzen, das die dort hochgeladenen Werke einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden.
Dank Twitter, tumblr und Co, wird das eine richtig spannnende Sache, aber mehr wollen wir noch gar nicht verraten. Very Happy

Desweiteren Arbeiten wir daran, das wir im nächsten Jahr in der Videowall Videos zum Download anbieten, die man für kleines Geld erwerben kann mit den dazugehörigen Arbeitsdateien.
Auch werden wir im nächsten Jahr diverse Online Seminare sowie Workshops über das Forum abhalten.
Entweder machen wir das über Teamviewer oder Adobe Connect, derzeitig sind wir aber beim testen des Teamviewer´s.
Sobald wir das Team das ganze auf seine Alltagstauglichkeit getestet haben, werden wir es euch mitteilen und euch (sofern alles gut läuft), anfang nächstes Jahr schon mit den ersten "Online Workshops" beglücken.

Das sind jetzt nur mal einige Features die wir in Angriff nehmen möchten, aber es werden noch einige dazu kommen.
Was und im welchem Umfang steht derzeit noch nicht fest, aber wir sind fleißig, seit gespannt. Very Happy

Nun den...

Wir das Team wünschen euch schöne und frohe Festtage !

In diesem Sinne...

euer Photoshop Sphere Team.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ein Frohes Fest !!! :: Kommentare

KorbiArt
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Mi 23 Dez - 22:17:47 von KorbiArt
Danke für die Weihnachtswünsche,

Gleichzeitig, möchte ich dem Team und allen Mitgliedern ein Frohes Fest und besinnliche Tage wünschen.

Herzliche Grüße Stefan

PS. Freue mich auf 2010, in der Kulturhauptstadt Essen.
winnys-art
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Do 24 Dez - 5:14:33 von winnys-art
Hallo Tina, Marco und allen anderen hier im Forum
euch auch ein frohes Weihnachtsfest
Gruß Klaus

Ein Frohes Fest !!! Frohe-10

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist scheinheilig?
Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chris-Nik Neumann
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Do 24 Dez - 9:35:51 von Chris-Nik Neumann
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen. Ich bin Stolz, Mitglied und Teamangehöriger in diesem Forum zu sein. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Euch. Mögen uns die Ideen und die Fragen niemals ausgehen.

Ganz lieben Gruß

Chris
Monika Berg
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Do 24 Dez - 10:49:43 von Monika Berg
Danke für die netten Weihnachtswünsche :-)

Ich möchte mich anschließen und Euch Allen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :-)

Ich möchte noch anmerken, dass das was Ihr hier auf die Beine stellt, bewundernswert ist und Ihr Euch wirklich viel Mühe gebt.

Für meinen Teil werde ich versuchen im nächsten Jahr etwas mehr Zeit hier zu verbringen :-)

lg monika
LillithinWonderland
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Do 24 Dez - 12:59:02 von LillithinWonderland
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an - euch allen ein besinnliches Fest und einen fleissigen Weihnachtsmann! Desweiteren hoffe ich natürlich, dass ihr alle gut ins neue Jahr rutscht, damit wir mit neuem Elan weitermachen können.

LG Tina
Rainer Szesny
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Do 24 Dez - 14:46:42 von Rainer Szesny
Euch auch ein frohes Fest!
Dieter Kaun
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Do 24 Dez - 14:57:43 von Dieter Kaun
Auch ich wünsche Allen Mitusern und speziell dem Betreibern dieser Site, eine wunderschöne Weihnacht und einen superschönen Rutsch in das Jahr 2010!
LG Dieter!
Engel der Nacht
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Do 24 Dez - 20:48:37 von Engel der Nacht
Auch ich möchte dem Team und Mitusern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die freundlichen Hilfestellungen bedanken. Ihr habt mir schon sehr oft weitergeholfen.

Herzliche Grüße
Steffi
Jimmy Walker
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag Fr 25 Dez - 12:40:52 von Jimmy Walker
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue und hoffentlich
kreative 2010!
LG Jimmy
Re: Ein Frohes Fest !!!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Ein Frohes Fest !!!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Blog-
Gehe zu: