PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 W.I.P. Matte Painting

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

W.I.P. Matte Painting Empty
BeitragThema: W.I.P. Matte Painting   W.I.P. Matte Painting I_icon_minitimeDi 8 Sep - 0:43:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich versuche mich gerade wieder mal an einem Matte Painting, ich beschäftige mich ja seit etwa 8 Monaten sehr Intensiv mit dem Thema, aber bisher hatte ich noch nicht wirklich Nennenswerte Erfolge.

Liegt auch daran, das dies wahrscheinlich mitunter das schwierigste ist in sachen Digital Art.

Das oben gezeigte Bild zeigt den ersten Step und ist noch "Work in Progress".

Die Felsenanlage im HG gefällt mir soweit schon ganz gut, wobei ich aber mit der Dammanlage noch nicht zufrieden bin, die Anlage muß ich noch besser ins Bild integrieren und Verzerren bzw. Anpassen.

Das wird jetzt auch der nächste Schritt im Bild, ich werde euch auf dem laufenden halten und stelle von Zeit zu Zeit hier den nächsten Step ein, damit ihr auch den Entstehungsprozess mitverfolgen könnt.

Sowas ist immer eine Spannende Sache und mir selbst hat sowas schon des öfteren geholfen in den Zahlreichen anderen Foren, auch wenn sie Englischsprachig sind.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
LillithinWonderland
Admin
LillithinWonderland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

W.I.P. Matte Painting Empty
BeitragThema: Re: W.I.P. Matte Painting   W.I.P. Matte Painting I_icon_minitimeDi 8 Sep - 7:23:05

Also ich finde es schon richtig super, aber es ist schwierig, etwas dazu zu sagen, wenn man nicht genau weiß, wie das aussehen soll.
Die linke Bildseite ist cool und passt super, aber bei der rechten Seite unten (also Dammanlage) passt irgendwas nicht, aber frag mich nicht was. Ich weiß nur, dass ich da immer wieder hinschaue und mich frage, was da nicht passt! Ich bin aber auch gerade erst aufgestanden und hab vielleicht noch einen müden Blick...hehehe

Das ist schopn cool, mach mal weiter...bin gespannt.^^
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1151202
Jimmy Walker
Moderator
Jimmy Walker


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 80
Ort : CH-6045 Meggen

W.I.P. Matte Painting Empty
BeitragThema: Re: W.I.P. Matte Painting   W.I.P. Matte Painting I_icon_minitimeDi 8 Sep - 8:56:08

Ich finde das eine super Idee Marco, dass Du uns teilhaben lässt an der Entstehung Deines Matte Painting's. Das Bild lässt bereits jetzt einiges Versprechen,
ich bin sehr gespannt, wohin die Reise geht und werde Dein Projekt mit grossem Interesse verfolgen.
LG Jimmy
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1177769
Monika Berg

Monika Berg


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 23.07.09

W.I.P. Matte Painting Empty
BeitragThema: Re: W.I.P. Matte Painting   W.I.P. Matte Painting I_icon_minitimeSo 13 Sep - 14:14:03

Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Chris-Nik Neumann
Moderator
Chris-Nik Neumann


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 113
Ort : Düren

W.I.P. Matte Painting Empty
BeitragThema: Re: W.I.P. Matte Painting   W.I.P. Matte Painting I_icon_minitimeSo 13 Sep - 17:47:38

aber wie man es schon gewohnt ist..werden deine bilder wieder mal der hammer...es gibt fast keins deiner bilder was mir nicht gefällt..

lg
chris
Nach oben Nach unten
http://www.chris-nik.com
Gesponserte Inhalte





W.I.P. Matte Painting Empty
BeitragThema: Re: W.I.P. Matte Painting   W.I.P. Matte Painting I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
W.I.P. Matte Painting
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matte Painting/Digital Painting 2010
» Sci-Fi - Matte Painting
» First Future Matte Painting
» Matte Painting Practise
» Matte Painting/ erste Versuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Showcase :: Work in Progress-
Gehe zu: