PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 W.I.P. Matte Painting

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

W.I.P. Matte Painting Empty
BeitragThema: W.I.P. Matte Painting   W.I.P. Matte Painting I_icon_minitimeDi 8 Sep - 0:43:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich versuche mich gerade wieder mal an einem Matte Painting, ich beschäftige mich ja seit etwa 8 Monaten sehr Intensiv mit dem Thema, aber bisher hatte ich noch nicht wirklich Nennenswerte Erfolge.

Liegt auch daran, das dies wahrscheinlich mitunter das schwierigste ist in sachen Digital Art.

Das oben gezeigte Bild zeigt den ersten Step und ist noch "Work in Progress".

Die Felsenanlage im HG gefällt mir soweit schon ganz gut, wobei ich aber mit der Dammanlage noch nicht zufrieden bin, die Anlage muß ich noch besser ins Bild integrieren und Verzerren bzw. Anpassen.

Das wird jetzt auch der nächste Schritt im Bild, ich werde euch auf dem laufenden halten und stelle von Zeit zu Zeit hier den nächsten Step ein, damit ihr auch den Entstehungsprozess mitverfolgen könnt.

Sowas ist immer eine Spannende Sache und mir selbst hat sowas schon des öfteren geholfen in den Zahlreichen anderen Foren, auch wenn sie Englischsprachig sind.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
LillithinWonderland
Admin
LillithinWonderland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

W.I.P. Matte Painting Empty
BeitragThema: Re: W.I.P. Matte Painting   W.I.P. Matte Painting I_icon_minitimeDi 8 Sep - 7:23:05