PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Matte Painting Practise

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Matte Painting Practise Empty
BeitragThema: Matte Painting Practise   Matte Painting Practise I_icon_minitimeMi 9 Dez - 1:30:22

Hallöchen, Very Happy

Heute hatte ich etwas Zeit und guckte mir eine DVD von Dylon Cole an, einer der besten Matte Painter.

Nach dem ich mir die DVD angeguckt hatte, fing ich auch gleich an zu üben, mit dem Pano das als Projektdatei mit auf die DVD gepackt wurde.

Ich kann die DVD´s von Gnomon nur wärmstens empfehlen, ob es DVD´s von Dylon Cole, Aaron Sims oder Dusso sind, einfach spitze.
...zurück zu meiner Übung...

das kam auf jedenfall raus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sicherlich geht es noch viel feiner und Detailierter, das werde ich auch noch machen. Wink

Hier mal ein kleines Making of wie das Bild entstanden ist.

Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
winnys-art
Moderator
winnys-art


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 75
Ort : Kamen

Matte Painting Practise Empty
BeitragThema: Re: Matte Painting Practise   Matte Painting Practise I_icon_minitimeMi 9 Dez - 8:02:41

Ist richtig gut geworden dein Painting und ja die Gnomon Lern-DVD's sind auch richtig gut.
Gruß Klaus


Zuletzt von winnys-art am Do 10 Dez - 6:58:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.winnys-art.de
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

Matte Painting Practise Empty
BeitragThema: Re: Matte Painting Practise   Matte Painting Practise I_icon_minitimeMi 9 Dez - 18:40:14

Sieht schon sehr vielversprechend aus Wink , wenn jetzt noch ne vernünftige Textur über das Gebirge kommt. Geht's mit diesem Bild noch weiter oder war das nur ein Test?

Die DVD's von Dylan Cole sind mir auch gerade eben wärmstens empfohlen worden. Hab' schon ein paar Ausschnitte gesehen und war echt begeistert!!!

EDIT: Das Video läuft leider nicht bei mir, auch nach erneutem Laden der Seite nicht!!! Wink


Gruß, Colt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matte Painting Practise Empty
BeitragThema: Re: Matte Painting Practise   Matte Painting Practise I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Matte Painting Practise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matte Painting/Digital Painting 2010
» W.I.P. Matte Painting
» Sci-Fi - Matte Painting
» First Future Matte Painting
» Matte Painting/ erste Versuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Showcase :: Work in Progress-
Gehe zu: