PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Der Tanz in den Mai

Nach unten 
AutorNachricht
dim3nsi0n
Webmaster/Forenmanager
dim3nsi0n


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 36
Ort : Kleinhau (NRW)

Der Tanz in den Mai Empty
030510
BeitragDer Tanz in den Mai

Hey Leute,

ich öffne diesen Blog, da es mich interessiert, wie ihr die Nacht vom 30. April auf den 1. Mai erlebt habt.

Bei mir fing das ganze schon einige Tage vorher an.. Das Problem war.. letztes Jahr hatte ich mir unbedingt vorgenommen das Maiherz meiner Freundin schon Monate vorher anzufangen, damit ich später nicht dieses Stress habe, alles auf die letzten Tage zu basteln Very Happy Doch durch den Umzug hat sich das ganze so ergeben, dass ich erst in den letzten Tagen vor dem 1. Mai angefangen habe und ich richtige Nachtschichten in "Krepprosen-Basteln" schieben musste Very Happy Meine Hände hatten nachher schon die Farbe des Krepppapieres angenommen xD

Naja, als ich dann am 30. April soweit fertig war und das Herz nur noch verpacken musste, bin ich nach der Uni noch schnell zum Obi und hab Folie besorgt Very Happy ENDLICH Fertig ^^

Habe mich dann mit unserem Gitarristen getroffen, weil wir für unsere Full Metal Night noch Sponsoren brauchten. Haben dann mit Joeys Pizza auch direkt einen guten Sponsoren gefunden, der uns die ganzen Druckkosten finanzieren wird. Anschließend sind wir dann einkaufen gefahren und dann ging es los: Der Grill wurde angeschmissen, die Freunde haben sich versammelt und es wurde bei mir an der WG gegrillt Very Happy Lustiger Abend. Doch die Nacht wurde noch geiler Very Happy

Einigermaßen Nüchtern sind wir dann gegen 4 Uhr zu meiner Freundin gegangen um das Herz zu hängen. Wir waren 5 Personen und der Vater meiner Freundin meinte es gut mit uns Very Happy Hat uns 2 Kästen Bier besorgt und hat auch selbst mitgetrunken.. Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, doch die beiden Kästen haben wir schnell wegbekommen und sind dann zu Whiskey übergelaufen. Zitat von Tanjas Vater: "Ist ja nicht so als hätte ich keinen Alkohol mehr Very Happy"

Das Ergebnis der Nacht: Einer unser Freunde war plötzlich in verschiedenen Filmen Very Happy Zunächst dachte er, dass wir Aliens sind, dann ist er auf einmal losgerannt, weil er dachte, dass wir Sientologen sind, die ihn vor Gericht stellen wollen xD

Glaube so einen Verrückten Abend haben wir lange nicht mehr erlebt..


Wie ist das denn bei euch so? Habt ihr auch so Bräuche mit Maibaum und Maiherz und dem Kram?
Nach oben Nach unten
http://www.dividedinspheres.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Der Tanz in den Mai :: Kommentare

TimeActor
Re: Der Tanz in den Mai
Beitrag Mo 3 Mai - 17:33:18 von TimeActor
Hehehe Kim...tja die Nacht habe ich wie sooft vor dem Bildschirm erlebt ;-)

Also nix wildes.
LillithinWonderland
Re: Der Tanz in den Mai
Beitrag Di 4 Mai - 6:20:30 von LillithinWonderland
Also, Maibräuche haben wir hier eigtnlich nicht, soweit ich weiß - ich hab in der Nacht geschlafen...^^

Deinen Beitrag finde ich sehr witzig...hehehe

LG Tina
Re: Der Tanz in den Mai
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Der Tanz in den Mai

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Blog-
Gehe zu: