PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 ANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

ANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!! Empty
190510
BeitragANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!!

ANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!! News11

Hallo liebe Leser,

liest euch das mal durch, das ist echt wichtig, ist mir gestern passiert!

ähhmm...ahhh... ah ja... alora...als ich gestern so gegen 24 Uhr im Netz war, öffneten sich ganz plötzlich ne menge Fenster...???
Gut dachte ich... schöner Mist...
Als ich die Fenster so nach und nach wieder Schließen wollte, öffneten sie sich erneut und ob das nicht genug wäre... ne, es öffneten sich jetzt gleich dreimal so viele ???
Etwas verdutzt und Kopfkratzend fragte ich mich... hey alter, do is wos faul !!!
Es hat auch gar nicht lange gedauert, da bekam ich etwa 25 Alarmmeldungen von Antivir.
So... dachte ich... jetzt wirds richtig unangenehm!

Lange Rede kurzer Sinn...
Nachdem ich mit Mühe alle Fenster und fast schon mit Gewalt wieder geschlossen hatte, öffnet sich ein weiteres aber diesmal ein Blaues Fenster.

Das nennt sich "Anitspyware Soft" ...
komischerweise macht dieses Tool einen Scan und findet tausende angebliche Trojaner, eine Alarmmeldung jagte die nächste... so schnell konnte ich gar nicht Gucken.


So, gleich Internet gekappt und alles abgeschaltet, in diesem Fall das beste was man machen kann, aber...
dat ging nicht...
ich konnte kein einziges Programm mehr öffnen oder irgentetwas auf dem Rechner machen, den sofort erscheint ein weißes Fenster mit einer Fehlermeldung.
Dann den Netzstecker gezogen und dann war erstmal Ruhe.


Rechner neu Hochgefahren... das gleiche Problem wieder, nichts geht mehr, keine einzigen Programme kann man öffnen, die einzelnen Fenster lassen sich nicht schließen und überhaupt... totale Kacke.


Dann habe ich etwas im Netz gesucht um überhaupt mal zu Wissen was da los ist und warum ich angeblich eine Software Registrieren und Anmelden sollte, zumal ich die weder Installiert noch irgenwo runtergeladen hatte.


Und ja, ich habe jetzt die Lösung !!!


Laut meiner Suche, tritt das jetzt sehr stark und ganz vermehrt auf, also es kann echt gut sein, das ihr irgentwo auf eine Seite klickt und es öffnet sich ein PopUp und dann hat man die sprichwörtlich Scheiße.
Dazu braucht ihr nicht mal etwas Runterladen, das installiert sich echt von gaz alleine.


Solltet ihr euch unverhofft einen solch sogenannten "Fake" eingeholt haben, dann macht erstmal gar nichts und schließt wenn möglich soweit es geht alle Fenster, einige werden sich nicht schließen lassen, aber man kann sie verschieben, also keine Panik.


Offnet den Mozilla Firefox, bitte nicht den Windows Explorer, warum erkläre ich später.


Dann habe ich einen Link für euch den ihr unbedingt als Lesezeichen setzen solltet!!!


http://www.trojaner-board.de/85165-antispyware-soft-entfernen.html

Folgt diesen Anweisungen, so könnt ihr diesen Dreck aus eurem System wieder entfernen.
Bei mir hat das ganz wunderbar gefunzt, ohne Probleme.


Jetzt noch etwas zum Internet Explorer...
Es kann sein, das wenn ihr erstmal wieder Ruhe habt und der Dreck entfernt ist, ganz plötzlich wieder 35 InternetExplorer-Fenster aufgehen, in diesem Fall...


Geht in die Systemeinstellungen - Programme und Funktionen und dann links daneben auf
"Programme aktivieren/deaktivieren"



Dort macht ihr das Häkchen beim InternetExplorer raus und auf "OK" Klicken.
Daraufhin, sagt Windows so etwas wie "Das manche Programme dann nicht richtig funzen würden", aber das ist Schwachsinn... einfach auf OK und dann is jut.
Jetzt Rechner Neustarten...


Nachdem Neustart, die aktuellen Windows-Updates ziehen, (wenn noch nicht gemacht) und dann sofort einen kompletten SystemScan mit Antvir machen, holt euch aber da auch zuvor die neuesten Updates.
Während des Scans, alle offnen Programme schließen und Internet aus !!!


So, nach dem dürfte alles wieder in Lod sein, jetzt nochmals Neustart und das wars.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!! :: Kommentare

xomi
Re: ANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!!
Beitrag Mi 19 Mai - 8:31:31 von xomi
hatte letztens auch nen Kumpel der sich das Ding eingefangen hat...ganz schön übel das Teil ! Danke für den Link Marco !
TimeActor
Re: ANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!!
Beitrag Mi 19 Mai - 9:54:43 von TimeActor
Bis jetzt noch keine Probleme hier...gut wenn man gewappnet ist!
Danke Marco
Jimmy Walker
Re: ANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!!
Beitrag Mi 19 Mai - 17:31:22 von Jimmy Walker
Hi Marco, hatte disbezüglich auch noch keine Probleme, Danke für Deinen Tip, habs mir mal runtergeladen!
LG Jimmy
 

ANTISPYWARE SOFT entfernen WICHTIG !!!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Blog-
Gehe zu: