PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 SAW lässt grüßen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enrico1601

Enrico1601


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 46
Ort : Lutherstadt Wittenberg

SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitimeSa 12 Jun - 20:05:21

Hallo Leute,

ich war mit einem Freund unterwegs um ein par Bilder zu machen und das ist dabei rausgekommen.
Was haltet ihr davon?

SAW lässt grüßen 344r4hs
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitimeSa 12 Jun - 21:05:44

Sieht interessant aus Enrico!
Für eine Spannungsaufbauende Bildaussage ist der Stuhl nur zu mittig.
Ich könnte mir gut vorstellen, das eine sehr tiefe Aufnahmeposition und wenn der Stuhl stark nach links gerückt worden wäre, das Bild eine völlig andere Wirkung erzeugt hätte.

Das wird eine meiner letzten Postings hier sein......................................................................
Auf zu neuen Ufern und Zielen!

LG Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Enrico1601

Enrico1601


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 46
Ort : Lutherstadt Wittenberg

SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitimeSa 12 Jun - 21:10:38

Danke für die konstruktive Kritik, wie findest du die Bearbeitung?
Noch tiefer komme ich mit dem Stativ nicht... muss mir erst die kurze Mittelsäule im Juli holen.
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitimeSa 12 Jun - 21:13:37

Die Bearbeitung finde ich ungewöhnlich aber möglicherweise passend.
Kommt halt drauf an, was das Bild für eine Aussage erhalten soll.
Wie meinst du das? Very Happy Na Enrico jetzt bin ich aber erstaunt! Wenn es die Aufnahme erfordert lege ich mich auf den Bauch! Wenn du Sorge um deine Kamera hast,- da gibts doch diese kleinen Bohnensäckchen.
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Enrico1601

Enrico1601


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 46
Ort : Lutherstadt Wittenberg

SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitimeSo 13 Jun - 9:48:28

Siehst du Martin an einen Bohnensack habe ich noch nicht gedacht... wäre aber auch eine Lösung. Aber um so öfter man loszieht Bilder zu machen um so mehr lernt man dazu wie man sich vorbereiten sollte. Beim nächtsten mal werde ich ein mar Wechselklamotten mitnehmen.
Im Augenblick probiere ich viel aus auch in der Fotobearbeitung die dann auch langsam besser wird.
Nur weis ich nicht ob ich hier jedes Bild posten soll... es kommt nicht wirklich viel Kritik aus der man lernen kann. Bei mir fängt es schon an das ich vor der Aufnahme des Bildes überlege was will ich aus dem Bild später noch machen und ich mache halt viele Aufnahmen zum üben in Photoshop oder Lightroom.

Gruß Enrico
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitimeSo 13 Jun - 12:25:19

Hi Enrico,
das ist auch so...wenn man experimentierfreudig ist lernt man dazu.
Du machst das schon richtig und probierst viel! Das habe ich auch gemacht und irgendwann hast du den Bogen raus und weißt wie du deinen Bildern eine "Personality" verpassen kannst.
Dann hast du gewonnen und die Bilder stechen aus der Masse heraus.
Du kannst selbstverständlich jedes Bild hier posten nur ist es so, das aufgrund der Inaktivität der Mitglieder leider dieses Board geschlossen wird.
Hast du nicht die aktuellen Postings von mir und Marco gesehen?

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Enrico1601

Enrico1601


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 46
Ort : Lutherstadt Wittenberg

SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitimeSo 13 Jun - 17:04:50

Hi Martin... ich habe es gelesen und bin sehr erstaunt und traurig darüber, weiss garnicht was ich dazu sagen soll

Gruß Enrico
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitimeSo 13 Jun - 19:05:43

Glaub mir Enrico...das sind wir auch!
War ja nicht gerade wenig Arbeit, Mühe und Hilfsbereitschaft vorhanden.
Offenbar ist die Zeit der Foren vorbei und die Leute wollen sich nur noch Anonym im Netz bewegen und sich die Infos holen.
Oft funktioniert das ja auch...aber wenn es um ein spezielles Problem eines Users geht wird man da sicher auch nicht immer fündig.

Man trifft sich ja immer 2mal im Leben...also warum wir beide nicht? Wink

So long
Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





SAW lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: SAW lässt grüßen   SAW lässt grüßen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SAW lässt grüßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Resonanz der Mitglieder lässt zu wünschen übrig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Showcase :: Photography-
Gehe zu: