PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Autodesk hat eine super Aktion...

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Autodesk hat eine super Aktion... Empty
230410
BeitragAutodesk hat eine super Aktion...

Autodesk hat eine super Aktion... News10

... und zwar gibt es jetzt 25 Autodesk-Produkte zum kostenlosen Download für Studenten.


Ja, ja... ihr habt schon richtig gelesen... ab sofort können sich Studenten 25 Autodesk-Produkte kostenlos runterladen.
Unter anderem: 3DS Max, Maya, Inventor, CAD, usw.
Dafür muß man sich Registrieren und nachweisen, das man auch Student ist.
Soweit ich aber gelesen habe, sind die Vollversionen aber nur in einem begrenzten Zeitraum nutzbar, also insgesamt für 72 Monate.
Auch wird eine E-Mail an die betreffende Uni geschickt in der man sich eingeschrieben hat, soweit ich das jetzt herauslesen konnte.
Ich weiß jetzt allerdings auch nicht, ob man dann nach den 72 Monaten die Programme noch nutzen kann oder sie in abgespeckten Versionen weiterlaufen.
Hier auf der FAQ-Seite kann man sich mal informieren... FAQ

Das ganze läuft auch über die EDUCATION COMMUNITY
also wenn ihr Studenten seit, liest euch mal die FAQ durch und wenn alles passt dann Registrieren und warten bis ihr die Bestätigung bekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Autodesk hat eine super Aktion... :: Kommentare

TimeActor
Re: Autodesk hat eine super Aktion...
Beitrag Fr 23 Apr - 16:51:52 von TimeActor
Wow das ist ja klasse cheers
Da meine Nichte ihr Studium im letzten Jahr genau für diese Richtung begonnen hat werde ich mich diesbezüglich mal an sie halten Wink Wenn dem so ist, sind das 6 Jahre Nutzung...mal gucken was dann ist.
Vielen Dank für die Info!
dim3nsi0n
Re: Autodesk hat eine super Aktion...
Beitrag Fr 23 Apr - 17:56:24 von dim3nsi0n
Ist doch Fett ^^ Habe bereits durch mein Studium Autodesk Inventor auf meinem PC. Wusste aber bisher nicht, dass ich auch die anderen Programme kostenlos benutzen kann.

Ich mein, klar: Ist doch perfekt für die Firma. Die Studenten lernen mit dem Programm, gewöhnen sich daran und wenn sie dann später auf die Firmen losgelassen werden, bringen die ein oder anderen Studenten die Firma dazu, sich das Programm auch zuzulegen, da man sich damit am besten auskennt und gegebenenfalls auch andere darin einarbeiten kann.


Kluge Idee ^^
Re: Autodesk hat eine super Aktion...
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Autodesk hat eine super Aktion...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Blog-
Gehe zu: