PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 neues Bild neues Glück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Enrico1601

Enrico1601


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 46
Ort : Lutherstadt Wittenberg

neues Bild neues Glück Empty
BeitragThema: neues Bild neues Glück   neues Bild neues Glück I_icon_minitimeSa 22 Mai - 13:11:37

Hallo,

ich war mal wieder unterwegs und hab mich wieder mal in Photoshop versucht... Kritik erwünscht.

Gruß Enrico

neues Bild neues Glück 11ipdmr
Nach oben Nach unten
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

neues Bild neues Glück Empty
BeitragThema: Re: neues Bild neues Glück   neues Bild neues Glück I_icon_minitimeSa 22 Mai - 13:27:15

Hallo Enrico hab grad nicht soviel Zeit. Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die "Dreiecke" jeweils rechts und links unten.

Dazu hier mal ein Link wo es um diesen Bildgestaltungsfehler geht:

Bildgestaltungsfehler 01

Ein weiterer "Fehler" ist auch noch das man den Blick des Betrachters lenken muss. Hier sind sehr viele Elemente drin und das Auge findet keinen Ruhepunkt (und es ist nicht direkt eine Bildaussage drin).
Weniger ist mehr.

(Edit TimeActor: nach längerem Betrachten ist mir dann doch eine Bildaussage aufgefallen. "Die Natur sucht sich immer ihren Weg" z.B.)
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Enrico1601

Enrico1601


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 46
Ort : Lutherstadt Wittenberg

neues Bild neues Glück Empty
BeitragThema: Re: neues Bild neues Glück   neues Bild neues Glück I_icon_minitimeSa 22 Mai - 21:36:13

Hallo Martin... danke für die Hilfe, hast du zu dem Thema "Bildaufteilung nach Flächen" einen Beitrag?
Zum Tietel des Bildes ist mir so richtig nichts eingefallen, meine Idee war eigentlich "Die Natur findet immer einen Weg".
Zur Bildbearbeitung... hast du dort noch eine Anregung was man besser oder anders machen könnte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neues Bild neues Glück Empty
BeitragThema: Re: neues Bild neues Glück   neues Bild neues Glück I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
neues Bild neues Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: Showcase :: Photography-
Gehe zu: