PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Hallo alle zusammen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Neraphine

Neraphine


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 43
Ort : Tangerhütte

Hallo alle zusammen! Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen!   Hallo alle zusammen! I_icon_minitimeMi 19 Aug - 9:31:56

Hallo alle zusammen!

Nun bin ich auch hier und hoffe auch ne weile bleiben zu können!Mein name ist nartürlich nicht Luna28 sondern Nadine.Ich bin 28 und stolze Mama von zwei Mädchen oder besser gesagt Zicken denn sie sind 9 und 7!
Fotografieren tu ich schon ein paar Jahre allerdings so richtig mit beschäftigen,sprich bearbeiten usw,tu ich mich erst seit knapp anderthalb Jahren und ich muss sagen so einfach wie ich es mir am anfang vorgestellt hab ist es nicht!
Denn je weiter man in diese eigene Welt abtaucht umso mehr entdeckt man!Ich vergleiche das immer mit einem Weg der sehr viele abgabelungen hat.Die möglichkeiten des fotografien und bearbeiten sind schier unendlich!Allerding muss ich dazu sagen das ich erst durch meine beste Freundin richtig dazu gekommen bin!Sie steht mir auch jetzt immer noch zur seite und ich hab schon sehr viel von ihr lernen können,leider spielt bei mir auch noch der Zeitfaktor eine Rolle!Ich kann immer nur an bildern arbeiten wenn ich mal ein wenig luft habe!
So jetzt erstmal genug von mir!Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe auf einen regen austausch!

LG Nadine


Zuletzt von Luna28 am Mi 19 Aug - 9:40:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LillithinWonderland
Admin
LillithinWonderland


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hallo alle zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen!   Hallo alle zusammen! I_icon_minitimeMi 19 Aug - 9:37:11

cheers Herzlich willkommen! ^^ Ich freu mich voll, dass du dich endlich angemeldet hast - wurde ja mal Zeit! Ich wünsche dir schöne Stunden hier - viele neue Bekanntschaften und auch, dass du für dich selbst neue Sachen entdeckst! Schau dir die Rubriken am besten mal an - dann entdeckst du vielleicht schon Dinge, die dich interessieren und nicht vergessen - eine rege Teilnahme wünschen wir uns von dir...*grins* (Dumme Fragen gibt es nicht - *zwinker*)

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

LG, Tina
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1151202
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

Hallo alle zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen!   Hallo alle zusammen! I_icon_minitimeMi 19 Aug - 10:14:46

Hi Nadine, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite - wir freuen uns immer auf neue "Gesichter" in diesem noch jungen Forum was aber nichts mit der "Qualität" der Mitglieder zu tun hat Wink
Ganz im Gegenteil - hier sind Anfänger, Fortgeschrittene und Cracks gleichermaßen vertreten. Wie Tina schon angemerkt hat, wünschen wir uns rege Teilnahme und "dumme" Fragen gibts hier nicht...also fleißig posten...hier bleibt keine Frage unbeantwortet.
Viel Spaß hier!
LG Martin

PS.: vielen Dank für deine vorbildliche Anmeldung, dem Profilbild und der Vorstellung deiner Person - so sollte es sein!
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Hallo alle zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen!   Hallo alle zusammen! I_icon_minitimeMi 19 Aug - 11:44:16

Na da schau her, die Nadine. Very Happy

Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite, freue mich das Du Dich jetzt entschloßen hast Dich hier Anzumelden, sehr schön.

Gleich eines Vorweg, Dumme Fragen gibts hier nicht, keine Frage kann so Dumm sein, als das Du sie hier nicht stellen dürftest.

Dafür ist das Forum ja da und es gibt hier genug Kompetente Leute, die Dir bestimmt bei Deinen kleinen sowie großen Problemen helfen werden.

Ich finde es auch sehr Vorbildlich, das Du hier am Anfang gleich Dein Profil sauber ausgefüllt hast und Du Dich hier bei uns Vorstellst, so wünschen wir uns das. Very Happy

Na jedenfalls, wünsche ich Dir hier einen tollen Aufenthalt und ne menge Spaß hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Jimmy Walker
Moderator
Jimmy Walker


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 80
Ort : CH-6045 Meggen

Hallo alle zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen!   Hallo alle zusammen! I_icon_minitimeMi 19 Aug - 16:39:42

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Nadine, wünsche Dir einen guten Start im Forum. Auf gute Zusammenarbeit und viel Kreativität!
LG Jimmy
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1177769
Gesponserte Inhalte





Hallo alle zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen!   Hallo alle zusammen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen....
» Hallo zusammen!
» Hallo an alle
» Tag zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: User Portal :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: