PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Bild Hosten und in den Beitrag einfügen

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Bild Hosten und in den Beitrag einfügen Empty
BeitragThema: Bild Hosten und in den Beitrag einfügen   Bild Hosten und in den Beitrag einfügen I_icon_minitimeMi 29 Jul - 13:38:25

Nein...

also, da hier noch nicht viele Wissen, wie man hier ein Bild in den Beitrag bekommt, möchte ich das hier mal etwas genauer erläutern.

Wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt, dann könnt ihr den Beitrag soweit verändern und auf eure Bedürfnisse anpassen.

Über dem Textfeld, sind ein paar "Buttons" womit man den Text verändern kann.

Wenn man zum Beispiel ein Bild in den Text einfügen will, dann müßt ihr dafür die "Bild Hosten" Funktion verwenden.

Das ist der 8. Button von rechts, auf diesem Button ist eine kleine Diskette abgebildet.

Fährt einfach mal mit dem Cursor über die einzelnen Buttons und es wird sogleich ein kleiner Hilfetext angezeigt, wo man ablesen kann wofür die einzelnen Buttons sind.

In diesem Fall heißt der Button, "Bild Hosten".

Da klickt ihr drauf und es erscheint eine Dialogbox, dann klickt ihr auf Durchsuchen und wählt das Bild auf eure Festplatte.

(Wichtig ist nur, das ihr die gleichen Bildmaße verwendet, wie für die Bilder, die ihr z.B. für die Fotocommunity hochladet.)

Wenn ihr das Bild auf der Festplatte ausgewählt habt, dann klickt ihr auf "Bild Hosten bzw. Host it".

Nachdem das Bild Hochgeladen wurde, erscheint eine neue Dialogbox, wo sich die Links befinden.

Hier könnt ihr wählen zwischen der Thumbnail Ansicht oder der Direkt Ansicht.

Wenn ihr den Direktlink verwenden möchtet, dann kopiert ihr diesen Link per Rechtsklick mit der Maus und fügt diesen link in den Text ein.

Damit ihr sehen könnt wie das ganze aussieht, könnt ihr unter dem Textfeld auf Vorschau gehen.

So, besser kann man es nicht mehr erklären. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
 
Bild Hosten und in den Beitrag einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder in Beitrag einbinden
» Wie kann ich das Bild perfekionieren ?
» mein neus Bild
» Mein Contest Bild
» Mein aller 1. 3D Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Updates & Ankündigungen-
Gehe zu: