PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Ein Colt für alle Fälle...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

Ein Colt für alle Fälle... Empty
BeitragThema: Ein Colt für alle Fälle...   Ein Colt für alle Fälle... I_icon_minitimeFr 11 Sep - 14:43:44

Hi zusammen, mein Name ist Colt Seavers und die Älteren unter euch dürften mich evtl. noch aus der beliebten TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" kennen. Naja, man wird älter und das Stuntman-Dasein habe ich nun gegen die Arbeit mit Blender, ZBrush und Photoshop getauscht. Was Photoshop angeht, so bin ich noch eher unerfahren, aber ich interessiere mich stark für digital painting und hoffe, das ich hier ein paar gute Tips bekommen werde!!! Very Happy

So und jetzt werde ich mich hier erstmal etwas umschauen, man sieht sich!!! Wink


Gruß, Colt!!! Wink
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Ein Colt für alle Fälle... Empty
BeitragThema: Re: Ein Colt für alle Fälle...   Ein Colt für alle Fälle... I_icon_minitimeFr 11 Sep - 14:52:09

Na das ging aber schnell... Very Happy

Herzlich Willkommen hier im Forum, fühl Dich wie zuhause !!!

Das Forum ist noch relativ neu und einige Themen bzw. Foren sind noch etwas spärlich bestückt, aber das wird sich geben, hoffe ich zumindestens. Very Happy

Deine Vorstellung finde ich ja äußerst genial. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Chris-Nik Neumann
Moderator
Chris-Nik Neumann


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 113
Ort : Düren

Ein Colt für alle Fälle... Empty
BeitragThema: Re: Ein Colt für alle Fälle...   Ein Colt für alle Fälle... I_icon_minitimeFr 11 Sep - 14:58:00

..das ich das noch erleben darf..der colt in nem forum und ich bin da auch...habe deine serie früher immer geguckt... affraid lol!


na dann herzlich willkommen...

lg
chris
Nach oben Nach unten
http://www.chris-nik.com
TimeActor
Admin
TimeActor


Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 61
Ort : Rennerod

Ein Colt für alle Fälle... Empty
BeitragThema: Re: Ein Colt für alle Fälle...   Ein Colt für alle Fälle... I_icon_minitimeFr 11 Sep - 15:01:35

Jepp...klasse Vorstellung und deine Filme hab ich früher auch immer geschaut. Wink
Immer wieder schön hier neue Mitglieder begrüßen zu dürfen das Forenteam freut sich wie nen Bagger Very Happy
Also Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Cheers Martin
Nach oben Nach unten
http://time-actor.jimdo.com/
Colt Seavers

Colt Seavers


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 11.09.09

Ein Colt für alle Fälle... Empty
BeitragThema: Re: Ein Colt für alle Fälle...   Ein Colt für alle Fälle... I_icon_minitimeFr 11 Sep - 15:08:06

Danke, schönes und vielfältiges Forum habt ihr hier, denke mal das wird sich gut entwickeln. Ich werde mal ein bißchen Werbung machen auf den Seiten, wo ich so unterwegs bin. Also, naja, zumindest auf den meißten dieser Seiten tongue Finde gut, dass Ihr hier auch einen 3D-Bereich habt, da kenne ich mich schonmal wenigstens etwas mit aus und das mit den Online-Tutorials ist natürlich allererste Sahne!!! Cool Habe auch schon so einigen Leuten per ICQ Blender beigebracht, ist immer eine lustige Sache...


Colt Wink
Nach oben Nach unten
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Ein Colt für alle Fälle... Empty
BeitragThema: Re: Ein Colt für alle Fälle...   Ein Colt für alle Fälle... I_icon_minitimeFr 11 Sep - 15:17:31

Sehr, sehr schön... Werbung können wir hier immer brauchen. cheers

Das Du Dich mit 3D auskennst habe ich schon im ZBrush Forum bemerkt, deshalb finde ich es richtig gut, das Du Dich auch hier Angemeldet hast.

Kannst sicherlich einige Hilfestellungen geben, was ich sehr begrüße. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Jimmy Walker
Moderator
Jimmy Walker


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 80
Ort : CH-6045 Meggen

Ein Colt für alle Fälle... Empty
BeitragThema: Re: Ein Colt für alle Fälle...   Ein Colt für alle Fälle... I_icon_minitimeFr 11 Sep - 16:08:46

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Colt, es ist schön Dich als neues Mitglied im Forum begrüssen zu dürfen!
LG Jimmy
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1177769
Gesponserte Inhalte





Ein Colt für alle Fälle... Empty
BeitragThema: Re: Ein Colt für alle Fälle...   Ein Colt für alle Fälle... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Colt für alle Fälle...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle
» Hallo alle zusammen!
» Ich krieg euch alle - Eure Meinungen bitte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: User Portal :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: