PHOTOSHOP - SPHERE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal*Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

 Fluid Paint

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Hayek / Nomicon
Admin
Marco Hayek / Nomicon


Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 46
Ort : Tangerhütte bei Magdeburg

Fluid Paint Empty
121209
BeitragFluid Paint

Ich habe gerade etwas auf YouTube entdeckt, das sowas von Revolutionär ist, das ich es kaum Glauben kann.

Ich denke, hier brauche ich gar nicht so viele Worte finden, guckt einfach mal in das Video.

Nach oben Nach unten
http://www.blackroom77.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Fluid Paint :: Kommentare

Chris-Nik Neumann
Re: Fluid Paint
Beitrag Sa 12 Dez - 17:14:53 von Chris-Nik Neumann
boar, das ist krass. da wird aber einigen das herz höher schlagen wenn die das sehen. ich kan mir denken, das dein herz @ marco gerade gerast hat.

klasse. danke für das zeigen

lg
chris
Jimmy Walker
Re: Fluid Paint
Beitrag Sa 12 Dez - 18:46:32 von Jimmy Walker
Ja, sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Handling, aber diese Technik eröffnet unglaubliche Möglichkeiten, ein interessanter Beitrag!
LG Jimmy
TimeActor
Re: Fluid Paint
Beitrag Sa 12 Dez - 19:47:05 von TimeActor
Das ist ja wirklich Hammer! Wobei sich mir der Verdacht aufdrängt, das es ein Fake ist!
Die Wacom Stifttablets arbeiten mittels Induktion. Wie das jetzt ohne Stiftdruck mit den Haaren des Pinsel funktionieren soll ist mir schleiheraft.
Auch die Aufnahme der Farbe sowie das Mischen entzieht sich jedweder Erklärung von der technischen Seite her betrachtet - vom Reinigen des Pinsels mal ganz abgesehen.
Monika Berg
Re: Fluid Paint
Beitrag Sa 12 Dez - 21:51:52 von Monika Berg
Also, das mag ich jetzt auch nicht so recht glauben :-)
saskia93
Re: Fluid Paint
Beitrag So 13 Dez - 12:00:59 von saskia93
Ich könnte mir gut vorstellen das es funktioniert, wahrscheinlich wird es vom Preis her für Normalsterblich nicht erschwinglich sein. =)

Ist aber eine tolle Erfindung und würde bestimmt sehr authentische Ergebnisse bringen.
In 20 Jahren malen die Kinder in Schulen wohl nicht mehr mit Wasserfarben sondern nur noch mit solchen Dingern. Razz
LillithinWonderland
Re: Fluid Paint
Beitrag So 13 Dez - 13:04:00 von LillithinWonderland
Krasse Sache und danke für das Video, Marco! Das gefällt mir richtig gut! ^^

LG Tina
Re: Fluid Paint
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Fluid Paint

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PHOTOSHOP - SPHERE :: PSSP - News, Infos & Updates :: Blog-
Gehe zu: